Wetterprognosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
An Fronleichnam ist es in Franken sowie am Bodensee überwiegend sonnig, sonst wechseln Wolken mit freundlichen Abschnitten und im Südosten fällt zeitweise Regen.

Nachts zwischen 10 und 7 Grad, tagsüber maximal 15 Grad in einigen Alpentälern und bis zu 24 Grad in der Untermain-Region.

Von Freitag bis Montag sorgt Hochdruckeinfluss für viel Sonnenschein; in Alpennähe sind ganz vereinzelte Schauer oder Gewitter nicht auszuschließen, am Montag auch bayernweit.

Tiefstwerte am Freitag um 9, sonst zwischen 14 und 10 Grad; Höchstwerte 21 bis 27 Grad.

Quelle: br-online.de

Klingt ausgezeichnet :)
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
Ich kenne Rock im Park ohne Regen nicht.


Ist schon lange her, da war noch die Centerstage im Stadion.
Muss 2000 oder 2001 gewesen sein, da war es die ganze Zeit brüllend heiß und es hatt erst am Sonntag bei Bush (Break on Through - cover) geregnet.

War unglaublich geil auch wenn die Hitze einem beim Biertrinken manchmal echt die Füß wegzieht :mrgreen:
 

Otti

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
Laut wetter.com schaut es ganz gut aus. Außerdem ist das Wetter wurscht. Ich lasse mir da die Stimmung nicht verhageln. Wünsch Euch allen ein richtig geiles RiP, egal mit welchen Wetter.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
erst sollte es ja schon Donnerstag trocken und einigermasen warm sein und jetzt heißts plötzlich für Donnerstag u Freitag starken Regen u erst ab Samstag schön >.<
(Quelle wetter3.de bzw wetteronline.de)
Auf allen anderen Wetterseiten schönes Wetter aber so behindert wie das Wetter immer ist, wirds eh wieder die schlechteste Variante -.- ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
Also ich weiß nicht was ihr alle habt...
Auf wetter.de heißt es für Nürnberg am Donnerstag 21 Grad, leicht bewölkt und eine Regenwahrscheinlichkeit von nur 8 %. Für Freitag lautet die Prognose 24 Grad und wolkenlos, Regenwahrscheinlichkeit wieder 8 % und Samstag wird's noch heißer, da sollen's 26 Grad werden, wolkenlos und eine Regenwahrscheinlichkeit von 11%.

Sieht für mich aus als würde dies das für mich erste (seit 4 Jahren) trockene RiP werden!

Also, optimistisch sein!
 
  • Like
Reaktionen: Helmtiger

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Also ich weiß nicht was ihr alle habt...
Auf wetter.de heißt es für Nürnberg am Donnerstag 21 Grad, leicht bewölkt und eine Regenwahrscheinlichkeit von nur 8 %. Für Freitag lautet die Prognose 24 Grad und wolkenlos, Regenwahrscheinlichkeit wieder 8 % und Samstag wird's noch heißer, da sollen's 26 Grad werden, wolkenlos und eine Regenwahrscheinlichkeit von 11%.

Sieht für mich aus als würde dies das für mich erste (seit 4 Jahren) trockene RiP werden!

Also, optimistisch sein!

lol also wetter.de ist wohl eine der schlechtesten Wetterseiten zusammen mit wetter.com *hust*
also darauf würd ich echt null geben
 

DirkLottner30

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
wer sagt denn das wetter.de oder wetter.com die ungenauesten seiten sein sollen ???

ich denke diese 2 seiten sind die meist bekannten und besuchten seiten und deshalb wird es schon einigermaßen stimmen was die angeben.

auch auf allen anderen seiten finde ich nur das das wetter ab donnerstag mittag wirklich gut werden soll.
 

DirkLottner30

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
hehe.


hab nämlich kein bock auf regen.

aber ich denke schon das es zumindest ab freitag wirklich super wetter wird.

und lt. wetter.de und com auch schon ab donnerstag kein regen mehr
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Donnerstag
03.06.2010
wolkig
8 / 19°C

Freitag
04.06.2010
leicht bewölkt
8 / 22°C

Samstag
05.06.2010
leicht bewölkt
10 / 23°C

Sonntag
06.06.2010
leicht bewölkt
11 / 25°C
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
wer sagt denn das wetter.de oder wetter.com die ungenauesten seiten sein sollen ???

ich denke diese 2 seiten sind die meist bekannten und besuchten seiten und deshalb wird es schon einigermaßen stimmen was die angeben.

auch auf allen anderen seiten finde ich nur das das wetter ab donnerstag mittag wirklich gut werden soll.

also nix gegen dich und ich will jetz au nich stressen oder so aber deine begründung dass große bekanntheit für seriösität steht is echt lustig ^^
die bild is auch die bekannteste zeitung deutschlands ... und? steht auch oft grütze drin die so nicht stimmt oder nur zur hälfte ^^

ich würd mich freuen wenns so ist wie bei den 2 seite steht, kann auch gut sein. nur ich glaub eher wetter3.de bzw wetteronline.de weil diese meiner meinung und erfahrung nach (und da steh ich nicht alleine da) sehr viel bessere vorhersagen treffen als die 2 von dir genannten seiten.

aber wie gesagt, in dem fall irr ich mich sehr sehr gerne ^^
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ersetze "leicht bewölkt" durch "gießt zweitweise wie aus eimern" an 1 oder 2 Tagen und es dürfte hinkommen.
 

DirkLottner30

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
aber wenn wetter.de wetter.com so ungenaue angaben hätten dann wären sie bald nicht mehr die meistbesuchten wetterseiten.

denn es ist schon ein unterschied oder bewölkt oder starker regen.
und wenn wetter.de immer so falsch liegen würde , wer würde denn dann noch diese seite besuchen.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
aber wenn wetter.de wetter.com so ungenaue angaben hätten dann wären sie bald nicht mehr die meistbesuchten wetterseiten.

denn es ist schon ein unterschied oder bewölkt oder starker regen.
und wenn wetter.de immer so falsch liegen würde , wer würde denn dann noch diese seite besuchen.

wie gesagt es sind einfach die bekanntesten seiten durch werbung bzw pushen durch rtl und dadurch haben se auch die meisten besucher ôo das hat doch null mit aussagekraft zu tun >.< ôo

und gesagt, dass sie immer daneben liegen hab ich auch nie -.-

edit: bei dem aktuellen lauf wird der regen auch wieder bisschen südlicher gerechnet u der regen trifft uns nicht mehr so, trotzdem bleib ich bei meinem standpunkt ^^

und noch was zum abschluss, das wetter is unberechenbar es kann am we genauso schneien bei 3 grad wie es 32 grad u sonnenschein geben kann
so wirklich würd ich erst mittwoch was auf die vorhersagen geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.