Wichtigster Gegenstand im Gepäck?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kräuterhexe

Hexenrat
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
ich hab nur ma festgestellt, dass MANN das anscheinend des öfteren nicht so ernst nimmt. aber ich will ja auch gar net sagen, dass alle männer so sind. soll ja ausnahmen geben...;)

PS: ich heisse krÄuterhexe
 

zett

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
niederösterreich/horn
des kraut wird auch schuld dran sein*rauch*

MANN kann sich bei solchen sachen ja nicht auf die frau verlassen. die vergessen ja auch manchmal auf das kleine ding zum frühstück!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
1. Karte
2. Zelt
3. Isomatte
4. Schlafsack
5. Essen/trinken
7. Klamotten
8. Geld
9. Bier
10. Kippen und Feuerzeug
11. Zahbürste und paste
12. KLopapier
13. Sicherheitsnadeln

......und was ganz wichtig ist san die Freude!
Die darf man auf keinen fall vergessen!
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Ich sag einfach mal Bier ist das wichtigste.

Verhüterlies werd ich nicht brauchen, bin ja anständig, und sonst fällt mir nix gescheites ein.
Oh doch, ein Campingstuhl mit Bierdosenhalter, sehr empfehlenswert!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
halt..... kondome hab ich vergessen!
Ich würds nie ihne machen, ich weiß was mit meiner cousine deswegen passiert ist!
 

Kräuterhexe

Hexenrat
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
zett postete
des kraut wird auch schuld dran sein*rauch*

MANN kann sich bei solchen sachen ja nicht auf die frau verlassen. die vergessen ja auch manchmal auf das kleine ding zum frühstück!
so wies scheint gibts hier ja nur verantwortungsbewusste männer...das hören hexen gern ;)
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Also meine Karte will ich da doch nicht missen!!! :):)
sonst natürlich gute Laune (kein Gegenstand aber trotzdem wichtig!!) und Aspirin!!!
 

Immobilienhai

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ja, gute Laune is wichtig, aber das wir wohl das geringste Problem!!!:D
Wichtig finde ich noch a paar Fässla Bier, aweng an Schnaps, a paar gscheite Zigarren und noch was zum Rauchen (neben den Zigarren.....:rolleyes:)......
Des müsste eigentlich des wichtigste sein(naja, die Karte sollte man wirklich net vergessen, is mir allerdings vorm ASD-Konzert in Erlangen passiert, so dass ich nochmal heimcruisen durfte>:( )!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.