wie fandet ihr den Sound?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
wegen dave grohl: der hat für qotsa nur das album eingespielt und die erste album tour mit gespielt, danach ham die den neuen drummer geholt! schade eigentlich, aber ich habs eh verpasst, zefix, zefix, zefix!!!!! >:(
 

vitty

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
bei mudvayne war der sound sehr schlecht. denn sänger hat man fast nicht gehört -> es war wirklich nur krach. und ich habe mich so daruf gefreut. wenn bei denn anderen bands im talentforum fand ich den sound aber gut.
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Also ich muss auch sagen, dass der Sound teilweise sehr schlecht abgestimmt war......
Aber am grobsten ist mir bei den Irons aufgefallen, dass sie die ersten 20min extrem leise waren....
Dann wurds besser ;)
 

Chicknicker

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg
bei Mudvayne wars echt eklatant. hab mir teilweise schon fast schwer getan die einzelnen songs zu erkennen (und so besoffen war ich da noch nicht). hab aber als entschädigung das unterschriebene Drumfell bekommen :D
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Naja, aber ich denke das sich der Sound von Mudvayne eher so gehört, genauso wie bei Slipknot!

Ich fand am lautesten war es bei Placebo!
 

SatanHimself

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
also bei QOTS war von den Lyrics ja garnichts zu verstehen,des war unter aller sau, bei den Deftones auch ned, aber da gings noch so halbwegs.
Wo mans extrem gemerkt hat war bei Moby, da war ich zum wieder runterkommen nach Metallica und da warn alle Lieder so absolut bassverseucht, wirklich abartig
 

SatanHimself

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
ja es ging aber ich mein doch das das mic zu wenig hatte,des hätte mehr da sein müssen, besonders bei dem kahlköpfigen sänger der so schön brüllt, aber da hatman ja teilweise das brüllen garnicht wahgenommen..
ok, war auch hinterm wellenbrecher
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
SatanHimself postete
Wo mans extrem gemerkt hat war bei Moby, da war ich zum wieder runterkommen nach Metallica und da warn alle Lieder so absolut bassverseucht, wirklich abartig
fand ich gar net so arg, ich fand Moby Hammer!!!!
Bei Placebo fand ichs auch ziemlich gut, überhaupt war des Konzert der Wahnsinn!!!!
Sonst schließ ich mich aber der allgemeinen Meinung an, war z.T. echt net gut!!!!!
 

EscorialGruen

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Hallbergmoos
Also ich fand, dass bei Metallica der Bass recht aggressiv war.
Besonders die Bass-Drum und die Hi-Hats hat man da wo ich stand, extrem krass erschüternd gespürt. (Stand etwa ende erstes Drittel).
Bei Maiden hab ich den Gesang häufig nicht verstehen können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.