Wie geniesst ihr die Konzerte?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Allgemein" wurde erstellt von phönix*in*blakk, 16. Juni 2007.

?
  1. Zuschauen und mitsingen

    100,0%
  2. Pogo!!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Springen und mitgrölen (singen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Im Gras liegen und chillen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. phönix*in*blakk

    phönix*in*blakk Parkrocker

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    -.- bin ich mal gespannt ^^
     
  2. any

    any Parkrocker

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Unterschiedlich... kommt halt auf Band und Lied an.. Aber meistens Springen und grölen
     
  3. derdude

    derdude Parkrocker

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    aschaffenburg
    tja. so einfach laesst sich das nicht beantworten.
    ist wirklich bandabhaengig wie any schon sagte.
    ich tanze gerne. groehlen wigentlich weniger wegen meinem zarten stimmchen ;)
    einfach nur zugucken und die atmosphaere geniesen ist teils auch sehr nett.
     
  4. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.769
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Nja aich vermisse eine Antwort...

    "hinten im gras liegen und ein Bier dabei Trinken"
     
  5. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    287
    total besoffen...
     
  6. Vuxi

    Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Downtown Ed bei Münchham
    Also ich bin mittlerweile eigentlich so weit dass ich mir die meisten Konzerte lieber ruhig anschaue und mitsinge. Sollte es mich wirklich überkommen dann geh ich schon auch mal mit und spring rum aber im regelfall eher nicht.

    Wie Rage schon sagte geht das im gras liegen und chillen ab. Haben wir in diesem Jahr auch ziemlich häufig gemacht.
     
  7. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
  8. semimonster

    semimonster Parkrocker

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ffb
    kommt drauf an, was für konzerte

    bei unbekannten oder mäßig interessanten gruppen eher im gras liegend (auf festivals natürlich) bei club/hallenkonzerten geh ich da gar net erst hin

    und an sonsten je nach musik- und macharte hüpfend und singend, je nach dem halt, was das für n konzert ist ob ruhiger, elektronischer oder wie auch immer geartet
     
  9. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.769
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Joa danke Harry!

    Ja dieses Jahr war ich auch immer ganz hinten, nah zum Pizzastand und nah zum Beckstand! Hinten kann man sich wenigstens noch unterhalten und wenn die Blase drückt kann man beruhigt gehen und bekommt sicher seine Platz wieder! *fg*

    Dieses Jahr war ich nur einmal ganz vorn bei The Cribs aber da war aich nichts los, kommt davon wenn man als erste Band spielt!

    Es gibt nur noch 3 Bands wo ich sag "da muss ich nach von und abgehen"

    - Rage Against The Machine
    - The Blood Brothers
    - Death From Above 1979 (gibts leider nimma)
     
  10. kartoffel

    kartoffel Parkrocker

    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    Cydonia
    also das hier um konzerte geht, nem ich mal an das ich die band auch mag.
    daher trifft auf mich am ehesten "Springen und mitgrölen (singen)" zu.
    pogo naja, eher nich so oft.
     
  11. Bennibaba

    Bennibaba Parkrocker

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    ganz unterschiedlich
    kommt auf die Band, meine Stimmung und die Stimmung der anderen (der Menge) an...
     
  12. und auch wenn pogo, dann nicht so, dass jemand der nicht beteiligt is was abkriegt.
     
  13. mischi

    mischi Parkrocker

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0

    joa find ich auch so...

    also ich schau eigtl immer eher zu und wenn die menge neben mir auch mal aweng abgeht, spring ich mit...
    singen tu ich etz eigtl net so^^

    hab etz mal zuschaun und singen angeklickt... aber auch nur, weil ich dieses jahr meist ruhig da stand und ich eher nur leicht mit der musik mitgegangen bin :lol:
    bin aber auch ab und zu mal gesprungen =)
     
  14. Timme

    Timme Guest

    Irgendwie mach ich da die ganze Palette durch - je nach Band.

    Aber so bei den Ärzten zum Beispiel war ich schon mehr so beim Pogo, Hüpfen und Singen oder auch mal Gröhlen dabei. Bei mir is des immer so Phasenweise....10 min Pogo, dann ma ruhig dastehen und die Atmosphäre geniesen, dann ma Hüpfen und Klatschen undso....wie ich halt grad Lust hab.
     
  15. roman2k

    Moderator

    Beiträge:
    6.841
    Zustimmungen:
    2.615
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    :cry:

    Bei mir kommt es auch auf die jeweilige Band drauf an. Bin aber eher der "Zuschauen und mitsingen" Typ.
     
  16. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    3.245
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Headbanging und Singen meistens. Kommt drauf an auf meine stimmung.
     
  17. Liverty

    Liverty Parkrocker

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhausen ( nähe Stuttgart)
    bandabhängig! bei dredg letztes jahr beispielsweise stand ich nur da und hab genossen! bei metallica bin ich abgegangen und stand teilweise nur da und hab alles versucht zu realisieren das ich se tatsächlich live sehen darf ;)
     
  18. KuzKus

    KuzKus Parkrocker

    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Monaco
    es kommt immer auf die band drauf an, aber meisten schon springen und mitsingen
     
  19. DrumZ

    DrumZ SpamZ

    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Salzburg
    wie schon alle gesagt haben ...hänt von der band ab....ich mein wenn mich die band nicht sonderlich nicht interressiert oder ich sie nicht kenn dann chill ich irgendwo hinten (meistens!!).......aber bei mir ists eigentlich entweder pogo oder mitsingen und mitspringen....meistens sogar ne kombination.....
     
  20. Dosenravioli

    Dosenravioli Parkrocker

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Jap, auch bandabhängig. Ob ich jetzt dastehe und singe/gröle, rumhüpfe oder mich einfach hinleg (Clubstaaage =) ). Ganz ab und zu mal, auf kleinen Konzerten, stagediving/crowdsurfing betreibe oder einfach ganz ruhig da steh und gespannt auf die Bühne schau.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden