Wie lang vor Lieblingsband zur Stage ??

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von Chrizlybaer, 29. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrizlybaer

    Chrizlybaer Parkrocker

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Da ich dieses Jahr das erste Mal bei RIP bin würd mich mal interessieren wie lang vorher man z.b. bei Metallica an der Centerstage sein soll um noch nen guten Platz möglichst weit vorne zu kriegen ??
    Bzw. wenn ich z.b. Bullet for my Valentine und danach RATM sehn will, krieg ich da von RATM überhaupt noch was mit ??
    Wäre es da sinnvoller auf BFMV zu verzichten ?

    Schonmal im vorraus danke für die Antworten.
     
  2. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.304
    Zustimmungen:
    4.264
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    schaust du mal HIER

    :)

    ach ja, klar kriegste von Ratm noch was mit, nur nicht mehr in den ersten Reihen ;)
     
    #2 TheEmperor, 29. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2008
  3. Chrizlybaer

    Chrizlybaer Parkrocker

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Ok, danke. Hab mittlerweile noch nen andren Thread dazu gefunden. Hätte wohl noch bissl mehr suchen solln bevor ich selber einen aufmach :lol:
    Aber ich lerne ;)
     
  4. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.368
    Zustimmungen:
    1.874
    --------------closed---------------
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden