Wie sehen eure Timetable / Faltpläne aus?

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Website
www.thegrandacid.com
Wie sieht euer Timetable aus? Wie sieht man sich?
Packt mal euren Faltplan hier rein, oder macht einen Screenshot vom oberen Teil eures PDFs :)

Wer es verpasst hat, hier könnt ihr ihn erstellen:

Bei mir ist meistens Zeit für ein frühes Abendessen (oder spätes Mittagessen), ansonsten findet sich von früh bis spät was Brauchbares :D

Screenshot 2026-05-30 at 23.16.38.png

Screenshot_2026-05-31-11-17-13-519_org.mozilla.firefox-edit.jpg

Der Samstag dürfte linuepmäßig (natürlich völlig subjektiv) einer der schwächsten Tage meiner RiP-Historie sein, dafür habe ich am Freitag und Sonntag diverse sehr ärgerliche Überschneidungen. 🥲

Ach, ich komm in den letzten Jahren immer so auf 20-30 Acts, die ich - natürlich manche auch nur teilweise oder kurz - am Wochenende sehe

1780232043234.png

So sieht’s bei mir Stand jetzt aus. Kommende Woche kommt der Timetable des Jera On Air raus. Dann könnte sich das eine oder andere noch ändern.

Ich finde den PR Faltplan auch eine super Sache, allerdings habe ich schon seit ca. 15 Jahren ein eigenes System etabliert, mit 5 Kategorien, sieht dieses Jahr so aus:

3.png

Sobald der Timetable draussen ist, wird dann jeweils innerhalb Excel "umgetopft".

1.png

2.png

Am Ende wird das ganz dann selbstverständlich laminiert ... für meine Crew.

4.jpeg

Ja, ist schon bissle aufwändig... aber hier ist der Weg das Ziel.
Macht einfach Spaß, sich jedes Jahr in das gefühlte "unbekannte Drittel" reinzudiggen und dabei die ein oder andere potentielle Perle zu entdecken.