Wie Tetrapak transportieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Also wir haben uns letztes Jahr auch nen Henkel aus Gaffa gebaut, den haben sie dann beim Einlass abgerissen :/ Wenn ich mich richtig erinner musst ich sogar den Rest vom Gaffa der einfach nur noch am Tetrapack geklebt war abmachen
 

screeny2

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ja...die Nürnberger Zeitung hat die als Werbegeschenk verteilt. Waren aber sehr dünn vom Stoff her. Stabilere Taschen wie die kannst die nächsten 10 Jahre mit nehmen.

Ja, hab so ein Ding im Bühnenbereich bekommen und als ich dann vom Campingplatz damit wieder zu den Bühnen wollte, wars verboten :roll:
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
was ein sch.. ob ich den tetrapack jetzt mitm jutebeutel vor die bühne schleuder oder mit gaffa dran macht ja wohl keinen unterschied

wer schmeißt denn bitte seinen Jute-Beutel weg?

Letztes Jahr wurden doch von einer Nürnberger Zeitung so gelbe Tetrapak-Beutel zum umhängen als Werbegeschenk verteilt, die hätte man auch als Wurfgeschoss benutzen können. Ich hab die Logik dahinter auch nicht verstanden, dass man diese Beutel benutzen durfte aber mit selbst gebastelten Trägern aus Klebeband nicht rein kam. Mich selbst hats nicht betroffen, da ich meinen Tetrapak in meiner Jack Daniels Umhängetasche verstaut hatte.
 

Metalbraut

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Schweinfurt
Ich hab mit vorgestern selbst ne Tetrapacktasche aus Vlies genäht und den Stoff doppelt genommen weil Stabiler und in den Boden extra Karton eingeklebt und aus ner alten Umhängetasche das Trägerband genommen war ganz einfach und erfüllt seinen zweck mal sehn ob ich damit rein komm :-) falls Jemand Interesse an einer Anleitung hat .... stell ich gerne rein!
 

Suven

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Alter
44
Ein Grund warum man nicht mehr darf ist vielleicht dass sich diese Gaffakonstukte recht leicht als Stolperfallen rausstellen. 2010 hats mich 2 mal ganz schön hingehauen wegen diesen Schlingen am Boden.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
2008 hab ich am Gelände für 3 Euro ein "Rock im Park Bag" gekauft, war mit Programm und paar Buttons. Die Tasche ist aus sehr dünnem Stoff, aber halt ideal fürn Tetra Pak. Darf man die nimmer mitnehmen???
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Also ich hatte die letztes Jahr noch dabei, es wurde nur kontrolliert was drin ist aber die Tasche selbst wurde nicht beanstandet.
 

LosLockos

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
19
Bei uns wurden letztes Jahr die "Nürnberger Nachrichten"-Taschen nicht beanstandet...
Von allen anderen wurden die Henkel aus duct tape abgeschnitten...
 

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
dann werde ich es mal versuchen, ein guter Glenn Fiddich is mir viel lieber als abgestandenes Becks Bier :-&
 

/Jack.Roxy

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich hab die Lösung

Guten Tag,
ich habe schon vor längerer Zeit den Packbag im Internet gesehen und darauf hin auch gleich bestellt..
Das ist ein Getränkehalter : du stellst das Getränk wie ein Tetrapak hinein und hängst es dir um wie eine Tasche :) ich finds total genial..
auf jedem Festival muss es bei mir sein und mit 6,85 Euro ist es das Geld wert

hier ein Tipp wo ihr ihn bestellen könnt : Werbung entfernt

Liebe grüsse Jacky :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.