Wie verrichtet ihr eure Notdurft im Park?

Wie verrichtet ihr eure Notdurft im Park?

  • nur Stadion/ Arena/ Hilton/ etc.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klo-Wagen im Spülung

    Stimmen: 0 0,0%
  • vor mir ist kein DIXI sicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • hinterm nächstgelegenen Busch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich schaffs 5 Tage ohne ...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    298

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
@cyco:
Ach du armer hast gar kein zuhause? ;)

Also ich bin auch immer mal zwischendurch nach Hause gefahren zum Duschen und Klo gehen. Ansonsten würd ich wohl die Klowägen bevorzugen.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
@Aeris ich hab sogar 2, nur leider keines in der Nürnberger-Umgebung :)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ cyco:
zum mac bist aber locker 20 mins unterwegs (zu fuß).

kannst ja mal die katha fragen, wenns dich zu arg drückt, ob sie dich bei sich mal aufs örtchen lässt. nachdem sie ja sowieso heimfährt, und duscht, oder gar badet... :x:: ;)
 
O

oidi

achso genau, ich bin ein notorischer klo-wagen-klogeher, vor allem seitdem ich die ermässigung bekommen hab, weil ich der 666 war, der am sonntag aufs klo ist ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hehe ja des war geil ;)
ich weiss net aber wenn ich im brecher stehn würd und aufkeinen fall raus gehn will weil ich sonst nimmer rein komm würd ich auch in ne falsche pissen

ansonsten pisst man halt ans zelt vom nachbarn oder so ;)
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Zum pissen war ich letztes Jahr immer auf'm Dixie oder halt irgendwo, wir Männer habnes da halt leichter. Ansonsten in dem 50-Cent-Klowagen, oder echter Geheimtipp, wenn man sehr gediegen käckeln will, ebenfalls für 50 cent ist ein Lokal wenn man beim Womo oder C7 das Gelände verlässt und dann über die Straße geht direkt bei der Bahn, wird immer sofort nachgewischt und ist Top sauber, nur halt vom C4 sehr weit.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ flo:
das is unser allseits geliebtes "gärtla", wo sich z.b. auch die clubfans vor jedem heimspiel warmtrinken. :)
sooo geheim is das daher nichmehr. ;)
 

timmee

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
duschen gehe ich bei RIP immer in der nacht nach den konzerten, denn ich hab absolut keine lust da morgens so lange anzustehen. und aufs wc gehe ich auch nur in den komischen wc-wagen. der ist wenigstens durch RIP geputzt.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ timmee:
hey, das is mal ne idee. :) da bin ich echt in 5 jahren net draufgekommen.
wahrscheins liegts daran, dass ich besoffen keinen bedarf, hab, oder einfach nich mehr in der lage bin, mich zu duschen. *gg*
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
ich hab dieses jahr auch während den hosen und judas priest geduscht.....da war nix los! ;)
 
C

chicken

also ich wollt eigtl. auch immer nach den konzerten zum duschen, aber irgendwie hat mich dann das bier so gelockt als ich am zelt angekommen bin!

das ende vom lied: ich war gar nicht duschen! ich lebe aber trotzdem noch!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
beim Pukkelpop gibts auf dem ganzen Gelände nur Dixis. Weil es aber echt genug davon gab und mehr oder weniger alle darum bemüht waren, das Teil sauber zu halten, konnte man da immer gut draufgehen. Bei RiP sollte man die halt auch öfters leeren.

Bei RiP bin ich meistens entweder im Eisstadion (hab ich schonmal gesagt, dass ich Mädels hasse, die bei den Jungs anstehen. Umgekehrt würde ich das nämlich nicht überleben...) oder auf den Bezahldingern, wenn ich auf dme Campingplatz war. Fürs kleine Geschäft durften aber der Wald und die Dixies herhalten *g*
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
KingPin schrieb:
@ flo:
das is unser allseits geliebtes "gärtla", wo sich z.b. auch die clubfans vor jedem heimspiel warmtrinken. :)
sooo geheim is das daher nichmehr. ;)

nööö ich glaub der meint das restaurant da bei der haltestelle dutzendteich ?!?! :smt017
is ja auch wurst....


zum thema ans zelt pinkeln fällt mir spontan ein:
101-0147_IMG.JPG
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Also dieses Jahr am Ring hatte ich keinerlei Probleme mit den Dixis.
Muss nur zur richtigen Zeit gehen, dann sind die Dinger eigentlich einwandfrei.