Wie verrichtet ihr eure Notdurft im Park?

Wie verrichtet ihr eure Notdurft im Park?

  • nur Stadion/ Arena/ Hilton/ etc.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klo-Wagen im Spülung

    Stimmen: 0 0,0%
  • vor mir ist kein DIXI sicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • hinterm nächstgelegenen Busch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich schaffs 5 Tage ohne ...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    298

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
weiß net, obs mehrere standorte dafür gibt.

aba letztes jahr zumindest war der klowagen dort, wo auch die duschen und waschbecken untergebracht waren, in der straße links am zeppelinfeld vorberi (wenn man auf die tribübe zuläuft).
 

Praxei

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Also ich muss sagen die dixis auf dem Parkplatz, wenn man von der großenstraße ausgeht, auf der anderen Seite vom Zeppelinfeld wurden jeden Morgen gegen halb 8 gereiningt, dann bin ich immer kurz drauf das hat sich bewert.