wie viel Geld nehmt ihr mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fiedde1887

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
7
Alter
38
Ort
Weil der Stadt
Bei mir werden es wohl auch so um die 250 Tacken sein. Die Foodtrucks werden mal durchprobiert, ein Shirt und dann Bier nach Bedarf. Hab da halt keinen Bock mit dem Pfennigfuchsen anzufangen und wenn ich Hunger / Durst habe, dann wird was gekauft^^
 

LosLockos

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
19
Das meiste geht (bei mir) vor den Bühnen für Bier drauf...
Locker ein Fuffi am Tag und das obwohl ich erst recht spät den Campingplatz verlasse und eigentlich schon gut gefüllt bin... ;)
Da schmeißt man halt mal ne 10er Runde Bier für die Kumpels... Klar, dafür ist der restliche Tag gerettet, weil man es ja wieder bekommt. Teilweise halt auch erst am nächsten Tag.
Eine Mahlzeit (Handbrot etc) und ein Snack für den Heimweg...
Meistens nehme ich zwei 50er mit zu den Bühnen und meistens geht auch einer wieder mit heim. ;)
Lieber zu viel Geld mit zu den Bühnen als sich Gedanken machen müssen...
Aus dem Merch-Alter bin ich schon ne ganze Weile raus. Vielleicht kauf ich dieses Jahr mal was für mein Kind.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Nehme meist fürs ganze Festival 100 € mit und das reicht eigentlich locker.
3-4 gekaufte Mahlzeiten pro Tag reicht doch, dann ist man so bei 25 € pro Tag, man isst ja auch mal was am Platz. Getränke kauf ich mir im Bühnenbereich selten, weil einfach zu teuer, gesoffen wird sowieso auf dem Zeltplatz wo ich idR bis mindestens 18 Uhr bin.

Merch kauf ich mir auch nie, wann zieht man diese RiP T-Shirts denn bitte an? Vielleicht zum Schlafen oder zum Sport machen.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.225
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
Nehme meist fürs ganze Festival 100 € mit und das reicht eigentlich locker.
3-4 gekaufte Mahlzeiten pro Tag reicht doch, dann ist man so bei 25 € pro Tag, man isst ja auch mal was am Platz. Getränke kauf ich mir im Bühnenbereich selten, weil einfach zu teuer, gesoffen wird sowieso auf dem Zeltplatz wo ich idR bis mindestens 18 Uhr bin.

Merch kauf ich mir auch nie, wann zieht man diese RiP T-Shirts denn bitte an? Vielleicht zum Schlafen oder zum Sport machen.
Schließe mich hier größtenteils an, auch wenn ich zumindest am Freitag ab 13 Uhr auf der Parkstage sein werde.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Trage eigentlich fast nur Band-/Festival-Shirts, aber die Designs der RIP-Shirts geben mMn nichts her. Schöner wäre da schon das ein oder andere Tour-Shirt der auftretenden Bands, aber das seh ich preislich dann eher nicht ein.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.583
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
fand das Design vom RiP 2015 eigentlich cool. Trage das shirt auch regelmässig.
Und Tourshirts sind in DE so spottbillig, dass da sicher wieder was mitgenommen wird wenn das design stimmt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Festival mit Jack Daniels Stand: Ungefähr 300 Euro an den Bühnen.

Festival ohne Jack Daniels Stand: 75-100 Euro an den Bühnen.

Kontrolle über mein Leben besteht dennoch.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Nehme meist fürs ganze Festival 100 € mit und das reicht eigentlich locker.
3-4 gekaufte Mahlzeiten pro Tag reicht doch, dann ist man so bei 25 € pro Tag, man isst ja auch mal was am Platz. Getränke kauf ich mir im Bühnenbereich selten, weil einfach zu teuer, gesoffen wird sowieso auf dem Zeltplatz wo ich idR bis mindestens 18 Uhr bin.

Merch kauf ich mir auch nie, wann zieht man diese RiP T-Shirts denn bitte an? Vielleicht zum Schlafen oder zum Sport machen.

Ja gut. Wäre ich bis 18 Uhr auf'm Campingplatz, dann würde ich auch kaum was vor den Bühnen trinken :lol:

Bevor ich mir noch ein überladenes RiP-Shirt kauf gönne ich mir tatsächlich lieber so einen Turnbeutel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.