Wie weit kommt unsere Elf bei der EM?

Wie weit kommt die deutsche Elf?

  • Viertelfinale

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halbfinale

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finale

    Stimmen: 0 0,0%
  • Europameister!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    280

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Was meint ihr, wie weit kommt unsere Nationalmannschaft bei der EM in Portugal? Wurschteln sie sich als Tuniermannschaft wieder duch bis ins Finale wie bei der letzten WM oder endet die Operation Portugal 2004 in einem Disaster?
 

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
ich bin auf jeden fall für disaster...mit 0 punkten fliegen sie wieder nach hause...aber sie haben ja die ausrede, dass es ne hammer gruppe war
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
erledigt!

soll ich noch den punkt "europameister" reinmachen?

also ich persönlich denk, dass deutschland mind. ins halbfinale kommt!
bei nem turnier treten sie einfach ganz anders auf wie in testspielen!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
das halbfinale habt ihr auf sicher.
viel interessanter finde ich aber die frage: was macht die schweiz? ;)
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
stimmt...die dürfen ja ausnahmsweise auch mal mitkicken! ;)

und dummerweise auch ne todesgruppe!
denk mal die werden sehr schnell wieder heimfahren! ich tipp auf 0 punkte!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich denke auch mal, dass sie mit Glück die Vorrunde überstehen, und dann kommen sie auch ins Halbfinale. Mehr ist aber wohl leider nicht drin.
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
ganz bestimmt kommen sie bei einer em ins achtelfinale!

die frage ist nur, ob die andren länder beim achtelfinale mitmachen! ;)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
nach der vorrunde raus!

alles andere wäre so derbe augenwischerei.
wenn ich nur wieder seh, welche spieler aller vorraussicht nacht zur EM mitgenommen werden. das sind spieler, die aktuell auf keinen fall zu den besten deutschen spielern gehören. oder aber, sie schaffen es in einfach testländerspielen, sich dahingehend zu motivieren, eine akeptable leistung abzuliefern.
nein, sie lassen sich von einem gegner wie (sorry) Rumänien derart abschlachten, dass alles zu spät ist. solche charakterversager, die nur ihren geldbeutel und die persönliche karriere im kopf haben, und dann nur bei einem internationalen turnier vernünftige leistungen für ihr land erbringen, weil nämlich bei der EM viele einflussreiche leute zuschauen, da kriegt ich echt das schütteln.


man sollte dieses turnier dafür nutzen, junge spieler erfahrung sammeln zu lassen, damit wir ein eingespieltes team bei "unserer" WM 2006 haben.
es gibt in der U21 und U19 solch erfolgversprechnde spieler:
podolski, tiffert, schweinsteiger, hitzelsperger,
um nur einige zu nennen.

und nicht zuletzt haben wir aktuell ein torwartproblem namens kahn und lehmann.
kahn, ihm wird nachgesagt, er sei de beste torhüter der welt. das diese tatsache vielleicht vor 2-3 jahren der fall war, aber mittlerweile völlig an der realität vorbeigeht, scheint niemanden zu stören.
aber der aktuell beste bundesligatorwart heisst Timo Hildebrand, und spielt in stuttgart, direkt hinter ihm ein mann namens Tim Wiese, Torwart in K'Lautern, der auch aktueller U21-National-Torwart ist.


im interesse des deutschen fussballs wünsche ich mir einen gnadenlosen untergang des deutschen teams bei der EM, schlimmer noch als der vor 4 jahren.
denn nur das kann den verantwortlichen die augen öffnen, und sie können es nicht mehr mit althergebrachten floskeln abtun.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
bei einer EM gibt es fast nur Todesgruppen, also eine Gruppe als Todesgruppe zu bezeichnen finde ich einfach eine gute Ausrede im Vorhinein zu finden, falls man es nicht packt!

Ich glaub für die Deutschen ist nach der Vorrunde Schluss, bei der WM hatten sie einfach brutales Losglück und in der Vorrunde nicht gerade die besten Gegner! Und mit einem Kahn im Tor spielt der Gegner immer mit einem Mann mehr :lol:!
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
hast im prinzip schon recht kingpin!
aber bei so nem event kann man nicht sagen, dass man nur spieler testen und heranführen soll! dafür ist selbst die em zu wichtig!

was mich an völler aber auch richtig aufregt, ist seine sturheit!
da sind doch 18 spieler gesetzt und nur (wenn überhaupt) die hälfte dürfte die fahrkarte überhaupt in erwägung ziehen!
ALLERbestes beispiel: klose....warum zur hölle kommt niemand auf die idee, martin max mitzunehmen??? der schießt seit 5 oder 10 jahren konstant tore für 60....aber nein, der große mirsolav klose - respekt, 3 mal gegen die saudis getroffen - ist wie viele andre einfach immer dabei!

gott sei dank ist er vernünftig und nimmt wenigstens philipp lahm (den besten verteidiger der saison) und andreas hinkel (nur knapp hinter lahm) mit!

mit carsten "jedesspieleinbock" ramelow und co. kanns nur schiefgehen!


wie du schon gesagt hast, hitzlsperger sollte auf jeden fall auch mit! meiner meinung nach muss man den nicht mehr heranführen! wer in der premier league eigneltich immer spielt ist allemal gut genug für die deutsche nationalmannschaft!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Deutschland is einfach ne turniermannschaft und deshalb werden sie meiner meinung auch das halbfinale erreichen, obs dann noch klappt werdn wir sehen