Wieso RiP Karten billiger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Nur eine Vermutung:
Die Rock im Park Karten verkaufen sich deutlich schlechter, als die Rock am Ring Karten.
Würde man jetzt auch die RiP-Karten nochmal verteuern, würde das noch weniger Besucher anlocken.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
doch, letztes jahr! als rock am ring ausverkauft war und dann die tagestickets als 4-tagestickets für 250 euro verkauft wurden. der preis für rock im park lag da bei 150 (?).
das war bisher die ausnahme...
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
doch, letztes jahr! als rock am ring ausverkauft war und dann die tagestickets als 4-tagestickets für 250 euro verkauft wurden. der preis für rock im park lag da bei 150 (?).
das war bisher die ausnahme...

Naja, aber das waren ja auch eigentlich Tageskarten. Die Aktion versteh ich btw bis heute nicht.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
doch, letztes jahr! als rock am ring ausverkauft war und dann die tagestickets als 4-tagestickets für 250 euro verkauft wurden. der preis für rock im park lag da bei 150 (?).
das war bisher die ausnahme...

Naja, aber das waren ja auch eigentlich Tageskarten. Die Aktion versteh ich btw bis heute nicht.

ja, stimmt. ich auch nicht. kann mir auch nicht vorstellen, dass das so noch mal gemacht wird.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Is echt interessant es steht auch nirgendwo das es demnächst eine weitere Preiserhöhung geplant is...kann genauso gut sein das bis zum Festival es einfach bei dem Preis bleibt.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.861
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Is echt interessant es steht auch nirgendwo das es demnächst eine weitere Preiserhöhung geplant is...kann genauso gut sein das bis zum Festival es einfach bei dem Preis bleibt.

natürlich bleibts bei dem preis. mlk will, dass auch der park ausverkauft wird und das schafft er nicht wenn er den ticketpreis nochmals erhöht (egal wann ;) )
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
vielleicht das erste mal in der geschichte das, RiP generell billiger wirds als RaR? auf nextes Jahr bezogen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.