wieviel Bands habt ihr gesehen?

Wie viel Bands habt ihr gesehen?

• 0-4

Stimmen: 4 4,0%
  • 5-9

Stimmen: 10 9,9%
  • 10-13

Stimmen: 28 27,7%
  • 14-18

Stimmen: 34 33,7%
  • mehr als 18

Stimmen: 25 24,8%

• Umfrageteilnehmer
    101
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir warens 17.
Ärgert mich etwas. Irgendwie hätten mich mehr Bands interessiert [v.a. jetzt im Nachhinein.]

Bei mir müssten es 18 gewesen sein. Ich war am Freitag zu faul zu den foals zu gehen. Das ist das einzige worüber ich mich etwas ärger, aber so im ganzen bin ich echt zufrieden mit meiner Ausbeute.

17, wobei ich cypress hill und jay-z nach 5 minuten wieder gen alterna verlassen habe

Ebenfalls 17, wobei ich die meisten davon auch komplett gesehen habe.

aufgrund exzessivem alkoholgenuss (editors verpasst) und mangelndem Interesse nur 9 bands gsehn...
und jetzt melden sich auch bitte mal die ganzen zeltplatz-säufer, die noch weniger bands gsehn habn, sonst komm ich mir so schlecht vor...

bei uns war einer dabei, der hat keine einzige Band gesehen. Da haben sich die 170 € mal richtig geloht ^^

Do: Rage Against The Machine
Fr: Dizzee Rascal, Tocotronic, Hives, (Him), Them Crooked Vultures
Sa: The Sounds, Cypress Hill, Jay-Z, Sportfreunde Stiller, Jan Delay
So: Gentleman, Volbeat, Slayer, Motörhead

Sind tatsächlich 14 Bands, wenn man Him nicht mitrechnet, die waren nur Begleitmusik in der Warteschlange zu TCV.

Ich hab sehr viele angeschaut weil ich soviele wie möglich mitnehmen wollte und es hat sich gelohnt fast alle wo ich sehn wollte hab ich gesehn

rage against the machine
5finger death punch, pendulum, bullet for my valentine, in ex, rise against, rammstein
jay-z, cypress hill, sportfreunde stiller, 3 lieder kiss
gentleman, gossip, 30stm, muse, motörhead, as I lay dying
und dazu immer mal noch nen halben auftritt oder so von anderen bands

18 Komplett gesehen, trotzdem deutlich weniger wie letztes Jahr. Durch das Wetter einfach nicht mehr möglich gewesen..-

17 hab ich komplett gesehen und 21 insgesamt, weit mehr wie ich eigentlich sehen wollt, war aber auch verdammt lustig dieses jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.