Wieviel Geld lasst ihr am RIP Wochenende?

Was gebt ihr ca. aus?!


  • Umfrageteilnehmer
    280

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
Wieviel Geld lasst ihr durchschnittlich für Getränke, Essen oder merchandising liegen?

Kann mich nimmer so recht drann erinnern aber so 150€ sind letztes Jahr draufgegangen...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also mehr als 100 werdens nicht denk ich....
25 euro dosenbier
20 euro festival bier
20 euro essen
20 euro RaR-Shirt
15 euro sonstiges

so in etwa
 

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
Denk mit 20 Euro fürs Festival Bier komm ich nicht weit... Bin mal gespannt was das Becks dieses Jahr kostet, wenn ich mich recht erinnere hat das Tucher letztes Jahr 3 Euro gekostet...
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Naja, man kann es auch übertreiben.
Wenn man alles von daheim mitnimmt kann es schon sehr sparsam sein.
Das einzige mal wo ich mich mal nur innerhalb des Festival Geländes versorgt hab, wars SZIGET.
Aber auf deutschen Festivals ist eigen Initiative gefragt. Zudem es fast nirgens Veggyfood gibt -.-
 

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
ThePigMustDie schrieb:
Naja, man kann es auch übertreiben.
Wenn man alles von daheim mitnimmt kann es schon sehr sparsam sein.
Das einzige mal wo ich mich mal nur innerhalb des Festival Geländes versorgt hab, wars SZIGET.
Aber auf deutschen Festivals ist eigen Initiative gefragt. Zudem es fast nirgens Veggyfood gibt -.-

Stimmt schon aber ich denk das sie dieses Jahr die Preise kräftig anziehen...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Zimtstern20 schrieb:
Denk mit 20 Euro fürs Festival Bier komm ich nicht weit... Bin mal gespannt was das Becks dieses Jahr kostet, wenn ich mich recht erinnere hat das Tucher letztes Jahr 3 Euro gekostet...

klar reicht das...ich baller mich ja vorher schon wech, da brauch ich aufm Festivalgelände kaum noch was, sonst krieg ich ja gar nix mehr mi^t^^ höchstens mal in den Bandpausen in der Menge wenn der biermann vorbeikommt...in längeren Pausen gehts dann auch eher zum Wasserhahn
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Naja, diese Hot Dogs sind schon immer sehr verlockend. Und n kühles Bier zwischendurch schon auch. So'n Tag is ja dann doch recht lang.

Im übrigen sind Camelbacks sehr praktisch für denjenigen, der nicht (nur) billig vorsaufen und trotzdem billig besoffen sein will.
Da die Teile aber immer so schnell leer sind ("lass mich mal drinken, wie schmeckt'n des...") werdens wohl doch wieder n paar viele Bier und mehr als 100 Euros werden...
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Zimtstern20 schrieb:
in den Camelbacks werden mir die Getränke zu schnell warm

Got damn right. Ist auch der Grund warum ich dann doch meist nur Wasser zum erfrischen/abspritzen drin hab und mir teures Bier kauf... :)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich hab nen vor dieses Jahr soviel Geld da zu lassen.
Kauf mir da eh nur Essen und kein Trinken.
Ich hab mal incl. Zugfahrt 75 € gerechnet.
 

Gichala

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
bei Nürnberg
30 Euro wäre schön gewesen letztes Jahr...
Aber dieses verdammte "Rock"-Bull-Zelt wie wir es getauft haben, hat mir dermaßen die Kohle aus dem Geldbeutel gezogen! Jeden Tag noch dieser verdammte Wodka-Redbull bis 5 Uhr morgens und wieder 50 Euro weg... Will garnicht wissen wie viel Kohle ich da verbraten hab... ich glaub so ein Teil hat da weit über 3€ gekostet... kann sich jemand erinnern?
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
ALso ich will eigentlich nicht mehr wie 60 € dort ausgeben. Ich hab eigentlich genug Bier ect. dabei und so n Hotdog mit Bier zwischendurch kostet ja nicht die Welt.