Wieviel kosten die Tickets an der Abendkasse?

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Ja ich hab mir heut auch meine bei diesen NN Shop geholt! Eine Freundin von mir hat heut Morgen auch beim U1 (des Ding im Wöhrl) angerufen und die haben gemeint das es heute und morgen noch Karten gibt und am Montag müssen die die irgendwie zurück schicken!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Vorsicht: RIP-Karten Bestellung bei Eventim geht nur noch per Kreditkarte (wurde mir zumindest so mitgeteilt)
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
hab noch ne frage: kann man mit den tagestickets schon zu jeder bühne rein oder? also alterna, talent und center oder nur für center`?

ähm und muss man mit den karten vorher noch zum bändchenschalter oder so? oder einfach rein damit?
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Puh, du müsstest eigentlich schon zu allen Bühnen dürfen anders wäre es Schwachsinn. Ich denke schon, dass du da ein Band brauchst...

Aber nochmal wegen Eventim: Bei mir war das auch kein Problem, am nächsten Tag hatte ich aber eine eMail, dass sie meine Bestellung stornieren müssen und ich dies per Kreditkarte regeln sollte. Habe mich dann auf paar anderen Seiten umgeguckt, andere hatten schon im Angebot selber drinnen, dass sie nur eine Bezahlung per Kreditkarte akzeptieren. Will dich jetzt nicht verunsichern, zur Not könntest du ja vor Ort noch Karten kaufen.

Wart einfach mal bis morgen, wenn da dann keine Mail von denen kommt, passt das schon.