Winter Taubertal 2009: K.I.Z., Die Schröders, Sondaschule & Montreal

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Event verdient auf jeden Fall nen eigenen Thread...

Das Ganze findet am 14.02. in Würzburg statt. Tickets kosten ca. 20€. Neben den bereits oben genannten Bands spielen noch Ghost Rockets und Tanzkinder.

Weitere Infos...

Ich bin auf jeden Fall dabei :mrgreen:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Werde auch dabei sein. Zumindest bis K.I.Z die Bühne betreten wird. Dann ergreif ich nämlich freiwillig die Flucht.
Wer Lust hat hinzugehen: Demnächst gibts dafür 2*2 Tickets im Festivalisten zu gewinnen.
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
wenn dann erst wenn K.I.Z die Bühne betritt :mrgreen:
ne ma schaun wenns irgendwie reinpasst..wär das schon wa:smt023tt
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
doch, K.I.Z. müssen dann schon sein! Ich will auch hin, definitiv. Aber ich muss jetzt mal abwarten wann wir mitm Lk sone blöde Fahrt machen, das wollten wir/er nämlich irgendwann Mitte Februar...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
doppelpost ftw

so bin jetzt auch dabei! gestern karten bestellt!
 

staigi

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Sulzbach-Laufen
Wie ich grad sehe ist das keine 500m von der Wohnung meiner Schwester weg. Werde wohl auch dabei sein, wenn nix dazwischen kommt. :smt023
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich kann nur immer wieder betonen: Kommen lohnt sich auch wenn man die Bands nicht unbedingt "kennt".
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Doppelpost olé.

Laut den Tauberplanschern sieht die Running Order so aus:

Ghost Rockets
Montreal
Sondaschule
Die Schröders
K.I.Z.
Tanzkinder

Tanzkinder sollen wohl ne Art Late Night Special sein. Kenn sie zwar nicht, habe aber bisher nur positives von denen gehört.
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Gegen die Wolfsburger überlebt die Eintracht auch ohne dich ^^

Sehs positiv, vielleicht ist die Spielzeit beschränkter, wenn die Tanzkinder danach kommen :mrgreen: Und Montreal und die Sondaschule musst du auch mal gesehen haben :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Argls.
Dann kommen K.I.Z also noch früher auf die Bühne?
Das wird spassig. Vielleicht sollte ich an dem Samstag doch lieber zur Eintracht ;)

Highlight wird sowieso Sondaschule und Schröders. KIZ kann man sich dann ja vom Bierstand anschaun ;)

Wehe du kommst nicht Tom, ich würds dir übelnehmen! ;)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Man muss sich wohl schon die Schröders vom Merch aus ansehen, wenn vorher Montreal und Sondaschule dran waren ;)
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Fragt sich halt von wessen Merch :mrgreen: Und ob man da dann noch stehend die Schröders sieht, oder Monsters of Liedermaching like im Sitzen ist nochmal ein ganz anderes Thema :lol: