Winter Taubertal 2009: K.I.Z., Die Schröders, Sondaschule & Montreal

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
So seit eben wieder daheim. Genialer Abend! Sondaschule wird immer besser und Montreal überhaupt wie gewohnt lustig.
Die Nacht war auch angenehm, obwohl es mit 7 Personen in der doch etwas kleinen WG ein wenig eng war. Aber, was tut man nicht alles für die Idioten :mrgreen:.
April fahren wir dann nach Köln zu ihnen. Wie gestern so gut wie sicher beschlossen wurde.
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Seit eben fühl ich mich wieder menschlich :D Bei der Sondaschule hatte man (neben K.I.Z.) die meiste Stimmung, K.I.Z waren trotzdem nicht toll :D Nach K.I.Z. wars dann schlagartig leer, die Tanzkinder haben wir auch nicht mehr gesehen - wenn sie denn überhaupt gespielt haben...

So eng wars in der WG gar nicht, in der Küche vielleicht, aber geschlafen hab ich gut, bis zu den Fanfaren :mrgreen: