Winterolympiade 2018

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.583
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
Die Moderation auf Eurosport hat mir überhaupt nicht gefallen. Nichts dagegen wenn man sich für die Mannschaft des eigenen Landes freut, aber was die beiden geliefert haben war mir persönlich viel zu parteiisch. Wie oft die über Schiri-Entscheide in Stammtischmanier gejammert haben und dann doch wieder zurück gekrebst sind... Und auch die Art von "uns" und "wir" zu reden hat mir aufgestoßen. Aber wurscht. DE hat verdient gewonnen. Kanada hat man angemerkt, dass keiner der Spieler aktiv in der NHL tätig ist. Ob bei den nächsten Spielen wieder der gleiche Entscheid in Sachen Kader getroffen wird, wird sich zeigen. Für diesmal hat die NHL-Saison einen höheren Stellenwert als Olympia gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Hab ja keinen emotionalen Bezug zum Nationalteam, aber da konnte auch ich mir die Tränen jetzt nicht mehr verkneifen. Das schlimmste ist diese unglaubliche Traurigkeit in den Augen derer, die Unvorstellbares geleistet haben. Genau in die gleichen Augen hab ich geschaut, als der AEV 2010 sensationell Vizemeister geworden ist. Bin zu nah am Wasser gebaut für sowas.

War das ein irres Turnier. Ich mag wirklich nicht jeden aus dem Team (und bei manchen wäre "nicht mögen" sogar ein dreister Euphemismus), aber ich könnte nicht mehr Respekt vor jedem einzelnen haben, sowohl von der Mannschaft, als auch vom Staff.