Wir sind auf der Suche.....

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
also ich bins NIRVANA und PIG

so der Pig und ich sind auf der suche nach unserem Schlauch
Um diesen zu finden, müssen wir uns in den gleichen Zustand wie bei ROCK im FUCKIN DRECKS VERSIFFTEN PARK bringen. ICh bitte um Hinweise, welche zur Auffindung unseres 3meter Schlauches mit intigriertem Trichters inklusive SIEB, zur Filterung von UNgeziefer dient. Für sachdienliche Hinweise, welche zur Auffindung führen, spendiere ich einen Kasten
WASSER
:evil:

Sry bin betrunken#


NIFCHT LÖSCHEN


DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
41
Alter
40
Ort
DORNBIRN
diese jugend von heute - nur besoffen und nichts gscheides im kopf .. zu meiner zeit war das noch gaaaaaaaaaaaaaaanz anders... ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
Okay, das FBI will wissen ob der Trichter zu dem Zeitpunkt ein Alibi hatte und welche Schuhe es hatte, da die Schuhabdrücke suchen wollen!
 

Iron--

Parkrocker
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
Noch ein Hinweis:
Der Täter muss sich wohl zur zeit zwischen dem 4.06. und 7.06. auf dem Festivalgelände von rock im park befunden haben :P

ps: viel spass morgen mit eurem kater :smt077 :)
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Ich glaube sogar, dass er Schue angehabt hat....


Allmählich verdichten sich doch die Hinweise...Habt ihr noch keine heisse Spur??
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
Also gut zusammenfassend lässt sich also sagen,dass die Tat zwischen dem 3.6-6.6 in Nürnberg genauer gesagt auf dem Zeltplatz c4 in der nähe des partyzelts durch einen Täter der höchstwahrscheinlich besucher der Rockveranstaltung ROCK IM PARK war, bekleidet mit Schuhen, und stark alkoholisiert begangen wurde.
Leider war noch kein Hinweis dabei, der ZUR AUFFINDUNG des Schlauches führt. Also gibts kein wasser,

aber wir spendieren euch mal nen Bier, dafür das ihr für unseren beschissenen Thread Verständnis hattet und mitgemacht habt. :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, ich hab mal jemanden mit so nem teil gesehn, des war irgendwo bei partyzelt glaub ich
 
O

oidi

ja, wahrscheinlich war es pig oder nirvana!!!
aber ich glaub, dass das teil irgendwer für einen einlauf verwendet hat.....
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ja, des kann sein.... ;) ich glaub der oidi hat meine ironie net ganz verstanden
aber des mitm einlauf, des is scho auch eine sehr interessante idee... *lol*
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
Hallo,

Ihr könnt mich Mr. X nennen!
Ich habe was ihr sucht!
Allesdings will ich eine Lösegeldforderung von 5 Kästen importieren Heineken aus Amsterdam!

In diesem Sinne.... Mr. X

bong-modern2.jpg
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hehe mr. x unser schlauch war größer aber den nehm ich gerne......
mr.x mit heiniken kann ich nicht dienen.... aber mit paar bier auf dem taubertal op air schon ^^
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ich habe gehört, von Leuten die von ihrer Mutter erfahren haben, und diese von der Tocher ihres Arztes die erzählt hat, das sie bei Rock im Park war: hat den Tipp gegeben, das der Täten zwischen 1,50 und 2 Meter groß ist!!