Wir sind Helden - Nach dem Auftritt

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2005 - Bands - Freitag" wurde erstellt von cyco, 5. Juni 2005.

?
  1. 5 Sterne

100,0%
  2. 4 Sterne

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3 Sterne

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 2 Sterne

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 1 Stern

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. derdude

derdude Parkrocker

nunja...
    vielleicht kamen die eintraege ja auch von leuten die einfach d*ppen sind und am ende eh garnet live vor ort waren.

persoenlich muss ich sagen hab ich die helden gemieden. net weil schlecht sondern weil schon zweimal gesehn...

aber wer bitte kann mir mal erklaeren warum die letzte band am abend auf ner stage nur ne stunde spielen darf? bei prodigy wars ja aehnlich.

allerdings ging ich bis eben noch davon aus dass das an der band und nicht an der vorgabe des veranstalters lag. weiss da jmd naeheres?

2. derdude

derdude Parkrocker

nunja...
    vielleicht kamen die eintraege ja auch von leuten die einfach d*ppen sind und am ende eh garnet live vor ort waren.

persoenlich muss ich sagen hab ich die helden gemieden. net weil schlecht sondern weil schon zweimal gesehn...

aber wer bitte kann mir mal erklaeren warum die letzte band am abend auf ner stage nur ne stunde spielen darf? bei prodigy wars ja aehnlich.

allerdings ging ich bis eben noch davon aus dass das an der band und nicht an der vorgabe des veranstalters lag. weiss da jmd naeheres?

3. mm666

mm666 Parkrocker

naja - sie haben gesagt " wir würden gern noch länger spielen" und sind etwas ratlos von der bühne gegangen. fast schon traurig.

ich denke hier in nbg gibt es eben die vereinbarung nach 01:00 uhr keine musik mehr. in hallen usw schon aber nicht open air. ja wir bayern halt.

4. mm666

mm666 Parkrocker

naja - sie haben gesagt " wir würden gern noch länger spielen" und sind etwas ratlos von der bühne gegangen. fast schon traurig.

ich denke hier in nbg gibt es eben die vereinbarung nach 01:00 uhr keine musik mehr. in hallen usw schon aber nicht open air. ja wir bayern halt.

5. Feigling

Feigling Parkrocker

des prob war einfach das sie nicht vor 12 anfangen konnten da sie ja ein konzert in graz hatten und um 1 fertig sein mussten...

6. Feigling

Feigling Parkrocker

des prob war einfach das sie nicht vor 12 anfangen konnten da sie ja ein konzert in graz hatten und um 1 fertig sein mussten...

7. derdude

derdude Parkrocker

war also alles superultraperfekt von der planung her.
    nextesmal sollense einfach den kerl spielen lassen der sogar aufs klo mit seiner gitarre ging und dann ne halbe stunde drinsass und sich den wolf spielte... ;)

8. derdude

derdude Parkrocker

war also alles superultraperfekt von der planung her.
    nextesmal sollense einfach den kerl spielen lassen der sogar aufs klo mit seiner gitarre ging und dann ne halbe stunde drinsass und sich den wolf spielte... ;)

9. oidi

oidi Guest

alterna head hat nicht so ne lange spielzeit wie der centerhead

10. oidi

oidi Guest

alterna head hat nicht so ne lange spielzeit wie der centerhead

11. thorbeck

thorbeck Parkrocker

Fand sie auch besser als letztes Jahr, aber mit einer Stunde einfach zuwenig.

12. thorbeck

thorbeck Parkrocker

Fand sie auch besser als letztes Jahr, aber mit einer Stunde einfach zuwenig.

13. CrowdSurfer666

CrowdSurfer666 Parkrocker

schleeeeeeecht.... fand es einen der schlechtesten headliner... zum glück kam my chemical romance im talent forum...

14. CrowdSurfer666

CrowdSurfer666 Parkrocker

schleeeeeeecht.... fand es einen der schlechtesten headliner... zum glück kam my chemical romance im talent forum...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden