Wir sind Helden

umfrage gelöscht


  • Umfrageteilnehmer
    382
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
rettl schrieb:
ne also des wirklich erbärmlich!

des einzig richtige was man in so einem fall machen kann is, um 0 uhr zur alterna/talent zu gehen. dann stehen die helden vor 100 fans. des des einzige was in so einem fall hilft! peinlich sowas!

^^^
mein ich etza net weil ich die helden net mag.(des kommt auch dazu) aber um dem laden mal zu zeigen was man von seinen arschloch aktionen hält!

das hilft auch keinem was! du hast dein Geld schon ausgegeben! Marek geht das am Allerwertesten vorbei ob kein Mensch bei den helden ist, das ist nur unfair gegenüber der Band! machs wie ich und geh nächstes jahr auf ein anderes Festival! das bringt bei weitem mehr!
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
also ich komme mir auch total verarscht vor...als headliner pah ...
die totale abzocke... soll er mit seinem geld machen was er will

und das allerlustigste das subway von talent auf die center stage verschoben wird... mir kommst zwar eher entgegen aber dieser sprung das kann ja wohl nicht der ernst sein
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
So muss nun auch mal kurz was loswerden.
Was mir jetzt schon wieder stinkt ist zu 99% die Antwort von MLK auf die e-mails, bzw. in den Foren.
Sie wird wahrscheinlich wie jedesmal sehr arrogant und hochnäsig ausfallen.
Wer so mit seinen Kunden umgeht, dem kann man nur an die Stirn fassen...
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Also wenn noch ein Jubi-Head fürn Ring kommt fühle ich mich schon verarscht.

Und zu den Helden: sie tun mir wirklich Leid, dass anscheinend keine Band mehr gefunden würde die nach ihnen spielt (laut Manager Aussage)
Aber Headlinerwürdig sind sie nicht, wie hier auch schon öfters festgestellt wurde.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hab nun auch Beschwerde-Mails an MLK geschickt und an die Metal Hammer Redaktion weitergeleitet... hab glaub ich ein bisschen zu viele Emotionen drin, aber was soll's?
Ich fühl mich nun mal verarscht.

P.S:
Schreibt doch alle was, muss ja nicht viel oder literarisch umwerfend sein.
Aber die Wut muss raus ;)
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Wie man an den Kommentaren sehen kann, ist kaum einer Glücklich mit der Sache. Ich fühle mich auch ganz schön verarscht, zudem Limp Bizkit die ausschlaggebende Band für mich war, um zu Rock im Park zu gehn.

Tja, was soll man sagen... Anstatt eines Jubi- Headliners bekommen wir nur die Helden. Es bestätigt eigentlich nur meine drei Theorien:

1. Das mit dem Jubi- eadliner war von MLK nichts weiter als "Hin- Halte- Taktik". Im Grunde hat man nach der Absage von Limp Bizkit keine andere Band im Petto und verzweifelt nach Ersatz gesucht. Tja... und wir sind Helden war anscheinend die einzigsten, die gerade Zeit hatten.

2. Es müssen unglaubliche viele Fehler in der Organisation passiert sein. (Beispiel: wer kann sich daran erinnern, das das Time Table erst knapp eine Woche vor beginn feststeht?)

3. wie schon angsprochen wird Rock im Park wohl immer mehr ein zweite Klasse Festival.

Ich hoffe jetzt eigentlich nur, das das Wetter ein bisschen mitspielt und es trotzdem ein tolles Wochenende wird.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
MLK hat in dem Sinne sicher nicht absichtlich Leute mit der "riesen Headliner"-Schlagzeile täuschen wollen. Das glaub ich definitiv nicht. Aber wie so oft in dem Business kann halt alles im letzten Moment Platzen!

AAAAABER: Was mir selber grausam aufstösst, ist dass man anstatt offen über das Problem zu sprechen, diese lieber noch Tage mit einem Versprechen hinhält, welches man nicht mehr erfüllen kann..

DAS alleine wäre schon schlimm genug. ABER man geht sogar eine Stufe weiter! Man redet nun noch alles schön. Trickt ein wenig mit den Line-Up Grafiken rum und nun soll alles Friede Freude Eierkuchen sein?

Damit hat es sich MLK mit mir verscherzt. Ich geb nicht viel Geld und meine freien Tage für etwas aus, wo man mich dafür schlecht behandelt. Auch ein Festival ist ein Dienstleistungsbetrieb. Und ich erwarte für das Geld einen gewissen Service. Wenn der ausbleibt, dann geb ich auch kein Geld mehr aus.

Ich geh dieses Jahr schon aufs Southside. Das nächste wohl auch. RiP ist für mich gestorben.
 
O

oidi

gfc schrieb:
MLK hat in dem Sinne sicher nicht absichtlich Leute mit der "riesen Headliner"-Schlagzeile täuschen wollen. Das glaub ich definitiv nicht. Aber wie so oft in dem Business kann halt alles im letzten Moment Platzen!

AAAAABER: Was mir selber grausam aufstösst, ist dass man anstatt offen über das Problem zu sprechen, diese lieber noch Tage mit einem Versprechen hinhält, welches man nicht mehr erfüllen kann..

DAS alleine wäre schon schlimm genug. ABER man geht sogar eine Stufe weiter! Man redet nun noch alles schön. Trickt ein wenig mit den Line-Up Grafiken rum und nun soll alles Friede Freude Eierkuchen sein?

Damit hat es sich MLK mit mir verscherzt. Ich geb nicht viel Geld und meine freien Tage für etwas aus, wo man mich dafür schlecht behandelt. Auch ein Festival ist ein Dienstleistungsbetrieb. Und ich erwarte für das Geld einen gewissen Service. Wenn der ausbleibt, dann geb ich auch kein Geld mehr aus.

Ich geh dieses Jahr schon aufs Southside. Das nächste wohl auch. RiP ist für mich gestorben.
ich sehe es genauso wie du.
dass mit den onkelz verhandelt wurde, dürfte wohl jedem klar sein (es wurde 10 tage nix dementiert vom bo management, was es normal bei den onkelz nicht gegeben hätte). die onkelz wären sicherlich dieser über-head gewesen. klar hätten damit sicher auch einige ihre probleme gehabt, aber ein head wäre dies auf alle fälle gewesen.
und dann vom 19 bis zum 27 die leute noch so hinzuhalten und danach einen so lächerlichen (nicht böse sein helden, ist nix gegen euch, eher gegen die art des veranstalters) head zu präsentieren und danach noch die frechheit zu besitzen alles schön zu reden und überdies hinaus dem ring noch ein geschenk zu machen ist doch wohl krass.
meint dieser herr lieberberg, wir sind vollidioten?
ich hoffe, dass es bei rip zu keinen randalen kommt und ich meinen spass haben werde.
und wie shcon mal gesagt: dem hause mlk gib ich sicher nicht so leicht wieder mein geld.
die einzigen varianten wären: gnr kommen oder die bandpallette insgesamt passt mir.
und wie auch vorhin schonmal gesagt: ich warte in zukunft bis sehr kurz vor dem festival.
verarschen kann der in zukunft wen anderen...
 

rockalittle

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Gufi
Website
www.gurkenschaeler.de
Schlimm ist auch wenn man das gesamte Lineup mit dem von RaR vergleicht. Die Bands die bei RiP auf der Center spielen, spielen am ring nur im Talentforum oder gar net im Park (z.B. 3 Doors Down)...
Ich find des den absoluten Abschuss... *michtierischaufreg*

Bisher hab ich unseren Park immer verteidigt, aber langsam muss ich den anderen Stimmen wohl recht geben...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Was mich nochmal interessieren würde:
Darf auf der Center nach 0:00 Uhr überhaupt noch gespielt werden?
Normalerweise verstößt das doch gegen die aufgestellten Regeln der Stadt Nürnberg.

Auf der Alterna und im Talent ist es ja leiser, da sehe ich kein Problem.

Naja so leise wie die Helden sind, schläft man so oder so ein :mrgreen:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

naja, also rettl, soooo schlecht wie ne schülerband werden se ja net sein. is halt alles geschmacks/anspruchssache.
der druck auf die is bestimmt groß, aber im grunde isses ja das zeil von bands, auf nem festival zu headen oder?
 
O

oidi

und was, wenn der gig in die hose geht?
dann sind sie weg vom fenster...
dann waren sie mal helden...
dann hatte deutschland mal ne band mit zukunft
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
puni schrieb:
hey so wies ausschaut sind die helden die letzte band deshalb: geht schlafen wenn sie euch nicht gefallen! ich bin auch kein riesen fan ... man kann sichs echt anhören! ich werde auf jeden fall am freitag vor der bühne stehn!
und allen die meinen sie müssten mit dingen werfen oder irgentwie anders ihren unmut kenntlich machen denen wünsch ich dass sie am freitag schon vom festival fliegen!

danke puni, ich hätts nicht besser sagen können...falls sowas wirklich passiern sollte und einige vr fans durchdrehen und meinen sie sind was besseres, band weg, und servus!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Mit VR Fans hat das nun aber mal gar nix zu tun :roll:
Ansonsten muss ich euch zustimmen... aber ich geh einfach aufn Campin-Platz.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

puni/cycos meinung bin ich auch. das schadet ja nur den helden und nicht dem veranstalter. (wobei ich gewalt gegen eigentum vom veranstalter auch net grad befürwort...)
 
O

oidi

cyco schrieb:
puni schrieb:
hey so wies ausschaut sind die helden die letzte band deshalb: geht schlafen wenn sie euch nicht gefallen! ich bin auch kein riesen fan ... man kann sichs echt anhören! ich werde auf jeden fall am freitag vor der bühne stehn!
und allen die meinen sie müssten mit dingen werfen oder irgentwie anders ihren unmut kenntlich machen denen wünsch ich dass sie am freitag schon vom festival fliegen!

danke puni, ich hätts nicht besser sagen können...falls sowas wirklich passiern sollte und einige vr fans durchdrehen und meinen sie sind was besseres, band weg, und servus!
ich glaub nicht, dass vr-fans extrem sind ;)
wenn die helden was abbekommen, dann wegen fans, die wegen mlk entäuscht sind...
genau das sollte aber nicht passieren, dnen die helden können am wenigsten für diesen shice, den uns mlk da antut ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
seb schrieb:
Mit VR Fans hat das nun aber mal gar nix zu tun :roll:
Ansonsten muss ich euch zustimmen... aber ich geh einfach aufn Campin-Platz.

oh doch, denn ich denk genau die werden nach dem auftritt von vr ihrem unmut so richtig lauf lassen wollen wenns ganz blöd kommt...und das ist den helden absolut nicht zu wünschen, sie treten da eine ganz schwere aufgabe an, und ich hoff es läuft alles glatt ab!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Glaub mir ich kenne genügend VR-Fans ;)
Dazu ist keiner von denen bereit, genug wollen sogar Wir sind Helden sehen...
Schon mal was von Vorurteilen gehört? :P
 
O

oidi

vr-fans sind nicht extrem. tatsache, ist einfach so.
es gibt viele junge fans, die sind sowiso musikalisch versiert und hören alle richtungen.
dann gibt es noch die gnr-fans, die vr hören, weil slash und co dabei sind.
für die gibt es sowiso nur ihre idole und sonst nix. und ausserdem war von vornherein klar, dass vr nicht head werden, von dem her kann es ihnen egal sein.
die sind auch nicht mehr beleidigt, wie jeder andere parkgänger ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.