Wir sind Helden

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
thedoomass schrieb:
@ al : ich glaub wir moshen bissl mit drumz ^^ bei chimaira :D

jojo aber pass auf seinen von-wir-sind-helden-pogo-gestählten-body auf^^

nix für ungut drumz aber du schreibst in nahezu jedem deiner 1000 posts was v pogo moshen bis zum umfallen usw =) :mrgreen: ... und deinen fotos entnehme ich auch keinen fitnesstudiodoby ^^ :mrgreen: :mrgreen:

naja wir werden sehen =) hoffe doch das du die wall of death überlebst^^
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
also mit gewicht/grösse/kraft kann ich auch noch protzen aber dafür mit Aggro ^^

ach ja oder wir gehen mal aufs WFF da spielt hatebreed watscheins im dunkeln.... IM DUNKELN :lol:
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
thedoomass schrieb:
also mit gewicht/grösse/kraft kann ich auch noch protzen aber dafür mit Aggro ^^

ach ja oder wir gehen mal aufs WFF da spielt hatebreed watscheins im dunkeln.... IM DUNKELN :lol:

sry4offtopic, aber hatebreed im dunkeln ist echt böse... sah sie bis jetzt nur einmal in der halle... naja freue mich =P

so back2topic, sry, naja wie gesagt helden sehe ich vllt nur durch einen (betrunkenen) zufall ^^
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hach, je öfter ich das neue Helden-Album höre, desto besser gefällt es mir. Intelligente Texte, abwechslungsreiche Musik, was will man mehr. Übertrifft imho zumindest das 2. Album um Längen.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
jetzt verdammte scheiße hört doch mal auf das war auf ärzte bezogen ihr mongos :mrgreen: ;);).......und das mim körper...der muss da halt mitspiele...wie gesagt sobald ich nicht mehr kann werd ich aufhören aber das ihr euch jetzt so drüber lustig macht muss nicht sein
 
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Oberfranken
Website
profile.myspace.com
Ma schaun, ob ich sie mir anschau, hab sie vor 3 Jahrn oder so schoma gesehn und da wars total supi. Allerdings muss mer dazu auch sagen, dass ich da noch nen ganz andern Musikgeschmack hatte. Naja wie gesagt ma schaun... Aber sind scho ned schlecht...
 

sunshinepogo

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Homberg/Ohm
Website
www.absolut-rockbar.de
Das neue Album ist auf jeden Fall mal wieder typisch "Wir sind Helden" - beim ersten Mal hören totaler Mist, aber dann entwickelt es sich! Na, ich bin mal gespannt... Auf jeder Platte haben sie 5 sehr gute Songs, der Rest ist (für mein Empfinden) Bullshit. Klar die Texte sind durchweg gut, aber Songs wie "Endlich ein Grund zur Panik" und "Gekommen um zu bleiben" gehen vom musikalischen her echt gar nicht!

Wenn ich nach den Ärzten noch gerade stehen kann, schau ich sie mir an, wenn nicht, dann eben nicht ;)
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
wir sind helden hat einfach mut zur hässlichkeit, sowohl von den oufits her, als auch teilweise musikalisch. einige lieder sind wirklich bewusst schief und krumm und einfach nur scheise, aber irgendwie trotzdem reizvoll. geh denk ich auf jeden fall manl hin, wie lange hängt von ihnen ab^^
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hab ich ja noch gar nicht erwähnt, dass mit der Auftritt super gefallen hat. So ein nettes Publikum, so eine nette Band. Genau richtig nach den Ärzten um den Tag ausklingen zu lassen.
 

loopusman

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
mir war das zu lieb, bin irgendwann gegangen. Man kann auch zu nett und brav sein...
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Ich habe das Konzert echt toll gefunden!
Die Liederwahl war perfekt und Judith ist ja so eine symphatische Frau...

Hab mich so wohl dort gefühlt! Es war echt grandios!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
hab ich leider verpasst.... :(
war zu fertig an dem tag, da ich den ganzen tag im wellenbrecher gestanden war, besser gesagt mit der masse hin und her gedrückt worden bin (vorallem bei korn und ärzten)
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Helden zum 5. Mal geshen immer noch umwerfend.

Werd mir am 14.7 das ganze nochmal in voller länge geben...