With Full Force 2004

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
argh!! . mein augenmerk hatte ich ja schon vom WFF entfernt.. aber jetzt WAHHHHHH IGNITE !!!!!!!!!!!!!!!!! ich werde mich dann mal auf den weg machen.. ;) .... ich persönlich freu mich über den Hardcore ;) ...und über den Punk.. so und wenn man Slipknot nochmal live gesehn hat kann des sicher auch nicht schaden.. und des is nichtmal soweit weg von mir.. JUHU endlich mal wieder ein geknüppel.. bei dem man sich austoben kann.. ich bin überwältigt.. oder so ^^
 
G

Guest

na endlich kommt ihr auch mal dahinter!!! Ich sag schon seit wochen das WFF das geilste Festival überhaupt wird des jahr!!! Also wer da nicht hingeht ist selber schuld!!!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
ach du Scheiße... das Line Up wird ja wohl echt immer genialer. Mann ich muss da hin! Das Graspop hat ja ein ähnlich hammermäßiges Billing aber is noch wesentlich weiter weg als des WFF... mal sehen was sich machen lässt. Vielleicht find ich jemanden der mit mir hinfährt, es wäre die Fahrt auf jeden Fall wert!
 
G

Guest

Auf der Homepage www.wallsoffire.de kann man ein interview mit Max Cavalera lesen, und diese auszüge lassen auf einen erneuten auftritt von Soulfly bei WFF hoffen:

Gibt es bereits bestätigte Tourneen?

Wir werden im März in die Tschechei und nach Polen kommen. Danach geht es nach Südafrika. Dann kommen wir zurück nach Europa. Das schöne daran ist, dass wir für acht Wochen in Europa sein werden, in Deutschland, Frankreich, überall.

Das ist eine lange Zeit.

Es ist aber gut. Wir haben ein neues Album, an das ich fest glaube. Es ist wichtig, es live so oft wie möglich zu präsentieren und auf Tour zu gehen.

Trittst du gerne in Deutschland und Europa auf, vielleicht sogar besonders gerne in Osteuropa?

Ich spiele überall auf der Welt gerne. Eine der schönsten Erinnerungen vom letzten Jahr ist unser Auftritt beim With Full Force Festival. Das war eine großartige und sehr energische Soulfly Show. Ich liebe es jedes Mal, wieder nach Deutschland zu kommen. Ich weiß, dass es in Deutschland viele Soulfly Fans gibt, die es nicht abwarten können, bis sie „Prophecy“ hören und uns auf Tour sehen können.

Ein eventueller nächser Headliner??? :D
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Death Stars sind au bestätigt und als Last Supporter giebts ein speziell fürs With Full Force auf die Beine gestellte aktion. Lezte Instanz und 2 Gothik-Orckester(wie au immer man das schreibt) spielen zusammen auf der Bühne.
So etwas wird es nur aufem WFF geben.
Aso ja , ahm es wird ein Turbonegro-> Turbojugend treffen geben. Wer im Turbonegro-Fanclub ist , der sollte mal auf der WFF HP vorbeischauen ,da steht ein Link wegen des treffens.