With Full Force 2004

G

Guest

Arrrggghhh!!!! Ich hab gerade eine üble schwindelattacke hinter mir, und dass am frühen morgen! FEAR FACTORY????? Ich konnte es nicht glauben bis ich mich selbst überzeugt hatte, und als ich es sah - BANG hats mich vom Hocker gehauen!!! Jetzt fehlt noch Static - X und die Liste der Bands die ich unbedingt das jahr sehn will ist komplett!!! Slipknot, Korn, Machine Head, Metallica, Fear Factory!!!!!!!!!!! Juuuuhhuuuu!!! \:D/ :smt043 :smt041 :pepper: :bang: :smt030
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Mennoooo warum muss das nur so weit weg sein von mir!!
Könnte echt heulen....aber irgendwie ist es grad nicht so schlimm, denn
FF sah ich schon mal und Leutz ihr könnt euch auf was gefasst machen...
die rocknnnnn
 

Hellcomander-O.

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Deepest Edge of Hell
also meiner meinung nach wird des wwf heuer ziemlich geil! mal wieder ziemlich metall lastig! woah wenn ich mir schon wieder den spielplan reinzieh: dimmu borgir, mayhem, malevolent creation, naglfar usw.... bin ich schon geil drauf!! :smt119
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Billy Talent und Kataklysem haben abgesagt , neu an bort sind die Backyard Babies.

Erstmals wird es eine Dritte Bühne geben.....die Jim Beam Karaoke Stage , mann kann dort sein Sängerisches Talent unterbeweist stellen oder einfach nur Herzaft lachen.

Am Donnerstag wird das EM-Halbfinale Live auf ner Leinwand übertragen und Sonntags das Finale.
 
G

Guest

Slipknot spielen schon am freitag, schätz mal als headliner natürlich!!!

Quelle: roadrunner.com / bei den tourdates von slipknot
 

Hellcomander-O.

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Deepest Edge of Hell
@longjohn: mich interessiert fussball eigentlich wenig! das kataklysm allerdings abgesagt haben is mir schon bewusst, der sänger hat mit seiner frau n kind gemacht! hab se lucifer sei dank anfang dieses jahr noch auf dem no mercy festival bestaunen können (der drummer is absolut der hass!! schneller gehts einfach nemmer!! :drumms: ) dafür ham se aber für nächstes jahr a gute deutschland tour angesagt!!! yippie :smt041
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
würd gern aber allein fahr ich da net hin und kumpel hat keine zeit

naja vielleicht das jahr drauf klappt es ;)
 

Hellcomander-O.

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Deepest Edge of Hell
lass dich doch von so was net stoppen [-X wir sind doch auch da denk doch nur an des pwff treffen! heuer ist zumindest für mich a einigermaßen gutes line up! bin halt metaller zieh mir

atrocity
chimaira (live find ich se echt net schlecht)
dimmu borgir
exhumed
grimfist
heaven shall burn
hypocrisy
kataklysm (ach verdammt die ham ja abgesagt :smt013 )
malevolent creation
mayhem (hell yeah!!)
naglfar
six feet under
slipknot und soilwork denk ich mal
und... naja ich denk des wars lohnt sich find ich für 65 euro schon!!

also man sieht sich dann da!! rock on!! :smt030