With Full Force 2004

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
die erste Plan änderung ist da. Grimfist werden nicht aufem WFF spielen grund:
Ole: "Due to Horgh no longer being in Grimfist, and us not having found a replacement yet, we unfortunately have to cancel the gig. Sucks big time..!"

Ersatz ist schon gefunden......DISBELIEF werden nun die Knüppelnacht eröffnen.....
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
So männer und frauen...bald isses soweit.....Donnerstga Morgen um 6.30uhr gehts los auf die 550km lange reise nach Roitzschjora..........


hab mal so meinen " Must Seen " Plan aufgestellt.

Freitag:

Centrer:

SOILWORK 16:45 - 17:25
HYPOCRISY 19:45 - 20:30
LIFE OF AGONY 20:50 - 21:40
HATEBREED 22:00 - 23:00
SLIPKNOT 23:30 - 00:45

Hardbowl:
nichts

Knüppelnacht:

DISBELIEF 00:45 - 01:25
MALEVOLENT CREATION 01:40 - 02:20
BENEDICTION 02:35 - 03:15
NAGLFAR 03:30 - 04:10
MAYHEM 04:25 - 05:05


Samstag:

Center:

EKTOMORF 14:45 - 15:20
CHIMAIRA 15:35 - 16:10
FEAR FACTORY 19:20 - 20:05
SIX FEET UNDER 20:25 - 21:15
AGNOSTIC FRONT 21:35 - 22:25
DIMMU BORGIR 22:55 - 00:10

Hardbowl:

SWORN ENEMY 16:20 - 16:55
MAD SIN 17:10 - 17:45
BORN FROM PAIN 18:00 - 18:40

Saturday Night Fever:

NECK 00:15 - 00:55
MNEMIC 01:15 - 01:55
FIREBALL MINISTRY 02:15 - 02:55
THE PEEPSHOWS 03:15 - 03:55


Sonntag:

Center:

HANNS MARTIN SLAYER 13:00 - 13:30
EXHUMED 13:45 - 14:15
HEAVEN SHALL BURN 14:30 - 15:00
SHADOWS FALL 16:10 - 16:55
DARK TRANQUILLITY 18:15 - 19:05
SOULFLY 22:15 - 23:30

Hardbowl:

BLOOD FOR BLOOD 19:00 - 19:40

The Last Supper:

ATROCITY 23:30 - 00:10



diese Bands will ich unbedingt sehen............
 

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
naja bei mir kommen noch paar andere bands dazu und andere fallen dafür weg.. zb ignite beatsteaks etc kommen auf jedenfall dazu!!!..die will ich net verpassen.. naja wie schauts jetzt aus is ein intresse da für ein pr treffen?.. wer ist den mti den meisten leuten da? ...da könnten doch dann alle dort mal vorbeischauen oder jemand der scho dort war schlägt nen platz vor oder so... zum abends party machen oder so.. wenn ihr bockhabt
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
So nun ist essen und saufen auch an board.....nun kanns eigentlich losgehen..

würde mir auch sehr gern Ignite reinziehen...aber auf der Center spielt halt Six Feet Under.
Genauso isses au mit den Beatsteaks......10min später spielen Hatebreed aufer Center....und ich weiß vom lezten jahr das des schwirig wird vorene vom Hardbowl vorne zur Center zukommen...in 10min.

also ich bin so mit ca.10-12 leuts dort.

Abends Party machen ist schlecht...die Bänds spielen immer bis früh in die Puppen....mann könnte sich ja am Sonntag beim EM-Finale treffen.......
 

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
soweit ich gehört hab soll des Finale gleichzeitig zur Soulfly laufen...oder so ähnlich... hm.. ich kenn mich halt vom gelände net so aus...aber six feeder under ist für mich jetzt nicht so das problem die sind mir eher relativ wenn ich dafür ignite seh...aber beatsteaks und hatebreed is echt scheisse.. naja irgendwie schauen das ich beatsteaks vielleicht net ganz anschau ...oder so...hauptsach ich seh nen teil davon....naja ich werd mir nicht alle bands geben nachts.... und auf der center is ja meist eh so um 1 rum schluss... der rest is nicht so dramatisch für mich
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
aber nachts gehts erst richtig ab im Hardbowl....wenn ich mich da leztes jahr an The Real McKenzies um knapp 3uhr erinner......da gings voll ab und ich ganz voren am Brecher.....

Wegem gelände...du must immer bedenkten...um vom Hardbowl zur Center zugelangen und umgekehrt musst du aus dem Festival gelände raus und dich nochmal neu anstenn bei den Kontrollen.....so wars leztes jahr...is irgendwie schon ein bischen shit....wenn pech hast verlierst da ma locker ne stunde.

zum EM-Finale: das spiel fängt um 20:45Uhr an....Soulfly erst um 22:14uhr
 

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
es war soooooooooooooo unglaublich geil!!!!... leck mich am ARSCH WAR SOULFLY GEIL!!!!AHHHHHHHH

absolute überraschungsband für mich: Walls of Jericho


kann im moment net mehr schreiben werd mich erstmal unter die dusche schmeissen und vielleicht noch weng schlafen ..also bis später :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Sidn shcon druff die Fotos, aber quali von den Abendkonzis is leider nich so gut.

Wer bei Dimmu Borgir warn muss mal unbedingt die Playlist hier reinsetzen, interessiert mich wie die SAu, Danke!!!
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Moin moin......bin vor 1 std heimgekommen...musste erst mal duschen......

WFF XI war sau geil....um einiges härter als leztes jahr.

Ich hab Dimmu gesehen......aber nur von ganz ganz weitem......


wer von euch war in der Knüppelnacht ?????

Wenn ich nach Mayham einen Typen mit ner Schwedenflagge aufem Hardbowl boden pennen gesehen habt...dann war das ich *g*.......

hab eh des öfteren im Hardbowl gepennt....

Beste Band für mich Hatebreed..super auftritt und danach Slipknot , Blood for Blood , Mad Sin und Agnostic Front...

war bei Agnostic Front ganz vorne an der Bühne......*schmertz* *alles weh tuh*

Hab meine Handy verloren.....140€ versoffen und und und....aber im großen uns ganzen wars sau geil.....
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Servus! Ich wollte eigentlich gestern schon was schreiben, aber nach 12 Stunden heimfahrt will man nur noch ins Bett. Des WFF war der helle Wahnsinn. Am besten fand
Mayhem und Dimmu Borgir. Einfach zu übel wie sich der gute Maniac auf der Bühne aufgeschlizt hat. Gestern auf der Heimfahrt wurde unser Auto dann noch von ein paar netten Zollbeamten halb auseinandergelegt (vergeblich). Dann warn wir sicher noch 3 Stunden im Stau. Aber für des geile Festival is es des schon wehrt.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@C.4. 666, fällt dir zufällig noch Dimmus Setlist ein???

Yo der Maniac hat öfters Spaß daran an sich selber zu schlitzen, zwar nich jedermans SAche, aber auf jeden Fall was anderes und sorgt für Aufsehen
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
@LongJohnSilver: Der Maniac hat sich irgendwann wärend einem Lied umgedreht, hat seine Kutte aufgemacht und hat mit diesem derben Messer an sich rumgeschlitzt. Dann hat er sich ganz kurz zum Publikum gedreht und hat die Kutte wieder zugemacht.

@TheEmperor: Ich persöhnlich würde mich auch net aufschlitzen, aber dieser Maniac is einfach so krank dass es mir schon wieder taugt. Die Setlist von Dimmu kann ich dir leider net sagen. Ich hab mich bis jetzt noch net so wirklich mit Dimmu beschäftigt, weil ich halt eher so alten Black Metal wie halt z. B. Mayhem, Darkthrone höre. Aber ich werd mir auf jeden Fall a paar CD's kaufen.
 

TeenageZombie

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederpöllnitz/Thüringen
@longJhon: puritania war das letzte lied, soweit ich weiss!

@slipknot4life: hab soulfly schon 4 mal gesehn, und glaub mir dieser auftritt war niy großes....sie haben ja nich mal mehr tribe gespielt, obwohl sie das instrument am anfang gestimmt haben!!!

top5: slipknot
hatebreed
six feet under
caliban
ektomorf

überraschung: dimmu borgir (echt super die typen)

enttäuschung: soulfly (lag vielleicht auch an dem slot)