WMP oder Real-Player aufnehmen?

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Hi.
Hab mal eine Frage. Gibt es irgend ein Programm mit dem ich wärend ich z.B. einen Radiosender oder ähnliches über den Windows Media Player oder den Real Player anhöre, das aufnehmen kann was ich grad höre?

Hoffe das war jetzt nicht zu dumm geschrieben und ihr versteht was ich meine...
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Mit WM Recorder gehts aber der ist glaub ich nicht kostenlos. Mit " Clip Inc" dürft es auch klappen. Probiers einfach mal aus
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
Try AudioJack.
Mit dem Tool kannst du entweder direct nen Stream abspielen lassen und aufnehmen oder einfach den Audioausgang abgreifen und als mp3 speichern.
Es echt total einfach aufgebaut und funktioniert einwandfrei!
Kann ich nur empfehlen!
Is officiell allerdings auch nicht kostenlos zu erwerben!
Jedoch gibt es ne TrialVersion, die man mit nem LizenzKey freischalten kann, frei zum Download.
Wo du nen LizenzKey herkriegst erklär ich jetzt nicht ;)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Hey danke!! Werd gleich mal die Programme ausprobieren. Werd sie mir erstmal als Trial ausprobieren.