Wo Livemittschnitte im Netz?

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Könnt ihr mir sagen wo ich Livemittschnitte von bekannten Bands im I-Net finden kan?
Hab da vor ner Weile schonmal ne gute Seite mit Mitschnitten der Ärzte gesehen, weiß aber nicht mehr wo.

Suche aber nicht nur Ärzte.
Bin für jede Hilfe dankbar!!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
meinst du mp3s oder videos?

mp3s gibts z.b. von metallica auf www.st-anger.de.
allerdings nur, wenn du dir die St. Anger gekauft hast, da war ein login-code dabei, mit dem du zugriff auf den special-bereich bekommst
 
O

oidi

auch noch ne frage: gibts von rip 2003 oder früher auch live mitschnitte irgendwo im netz?
können videos oder mp3s sein!
wenn wer was weiss bitte reinschreiben!
und jetz endgültig a guts nächtle
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
wer suchet, der findet.

hab schon was gefunden, werds aber hier net posten.

weil: net ganz einwandfrei. :D