Wo sind die richtigen Kracher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Wo wir grade dabei sind: Was bedeutet denn das bei Last.fm in den Gruppen immer: Top-Künstler der letzten Woche
Gesamt Einzigartig für diese Gruppe

Wie wird das denn berechnet bzw. was bedeutet es überhaupt?

Die Zahl bei den Top-Künstlern gibt an, wie viele der Gruppenmitglieder die Band gehört haben in der letzten Woche. Bei den Parkrockern eben 11 von 67 die Toten Hosen, 10 System etc.

Die Einzigartigkeit wird wohl in Relation zum Durchschnitt der anderen Gruppen angegeben, da wird etwa Emil Bulls und State Radio oder eben die Toten Hosen überdurchschnittlich oft gehört.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
die Last FM charts sind nur bedingt aussagekräftig, weil eine band, die gerade ein neues album rausgebracht hat oder aktuell auf Tour ist, viel öfters gehört wird als Bands, die sich sehr lange nicht blicken liesen

... aber was solls. ich glaube man kann klar sagen, dass KOL, Coldplay und SOAD aktuell zu den größten bands gehören und daher es verdient haben, Head zu sein
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
PR-Treffen ist immer Donnerstag nachmittag. Genaues wird aber noch bekannt gegeben. Eigentlich ne Pflichtveranstaltung mit Beer-X-Change und vielem mehr
 

nowi04

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Ort
Teutschenthal
Website
www.eisdorfer-knappen.de
Und vergiss nicht, die Tochter aufs PR-Treffen zu schicken! :D

Das will ich auch hoffen!!! :smt023

Die Tochter? Das wäre dann wohl ich. :) War noch nie beim PR-Treffen, bekomm ich n paar Details? ^^ Lg

Na wenn dort ordentlich alkoholische Getränke fließen und auch ein paar rockige Muttis dabei sind, darf doch Dein Daddy wohl auch mit zum Treffen, oder?
Sag jetzt nix falsches, sond ist der Geldhahn zu!!!:sagnix:
 

nowi04

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Ort
Teutschenthal
Website
www.eisdorfer-knappen.de
Aber auf alle Fälle! Freue mich jedes Jahr darauf, paar tolle Tage mit meinem Töchterchen zu haben. Und so lange sie Ihren alten Daddy mitnimmt, fahre ich immer wieder gern hin.
Und so geschätzte 10 bis 15 % Altrocker sehe ich jedes mal.
Was uns nicht umbringt, macht uns hart!!!
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
jo, von den 3 malen wo ich bis jetz bei rock im park war, ist 2 mal mein vadder auch mitgekommen. der is mit seinen 61 jahren auch nich mehr der jüngste, findet aber immer wieder gleichaltrige gleichgesinnte.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich glaub, heuer muss ich mir das auch mal anschaun! :)

Wieviel PRler sind da immer?
 

nowi04

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Ort
Teutschenthal
Website
www.eisdorfer-knappen.de
Kriege ich irgendwie nicht auf, zumindest finde ich das Foto nicht, sondern lande nur in einer Diskussion zu 2010.
Das ist eben der Nachteil von uns "Alten", dass wir uns die Handhabung des PCs immer erst von unseren Kindern erklären lassen müssen...
 

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
Kriege ich irgendwie nicht auf, zumindest finde ich das Foto nicht, sondern lande nur in einer Diskussion zu 2010.
Das ist eben der Nachteil von uns "Alten", dass wir uns die Handhabung des PCs immer erst von unseren Kindern erklären lassen müssen...

ging mir auch grad so :D musst auf die letzte seite und dann ganz runter scrollen
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das liegt daran, dass bei euch wohl der letzte Beitrag zuerst gezeigt wird, ihr also quasi ein Thema von hinten nach vorne lest. Das kann man in den Einstellungen aber ändern, und dann führt der Link zur ersten Seite des Threads und damit auch zum Foto :)
 

Otti

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
Warum eigentlich "Rock" im Park

Das Line-Up ist in diesen Jahr nicht im entferntesten an das das im letzen Jahr herangekommen. Außer In Flames, Korn, Wolfmother und ein paar Newcomer die in der Clubstage spielten war für meinem Geschmack nicht so viel dabei.
Vielleicht bin ich ja auch verwöhnt vom letzten Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.