Woher kommen die Parkrocker??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
So_lero postete
Ich bin Mittelfranke. Der Ort heißt Eysölden. (Des is bei Hilpoltstein in der nähe von Roth, ganz nah bei Nürnberg) ;)
Ja, da stand ich heute 1h im Stau weil zwei LKW zu blöd zum fahren waren...
Wär ich doch gescheiter nach Nbg gefahren und hätt 2 Wochen gewartet, wäre bestimmt klüger gewesen.

Also, ich komm aus Speyer in der Pfalz (bei Mannheim) aber wohne die meiste Zeit in Freising.
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
Hi!
Ich komme aus Germersheim, das liegt in der Südpfalz in Rheinland-Pfalz. Zw. Mannheim und Karlsruhe... HALLO AN DIE KARLSRUHER!!!!! :)
Und ganz in der Nähe, wo Marienkefa her is....
Wir sind als Pfälzer in unserer Gruppe zu 10. vertreten....
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
bacbat postete
he is ja krass, alle aus amberg hier? cool :)
komm aus ammerthal, 7km von amberg weg
und 23 min fahrzeit von meiner haustür
bis zu meinem zelt @ c4 *gg
hey, wieso bist du da nich schon früher drauf gekommen?
gehst du aufs campusfest? dann kömma uns ja mal treffen, ich denk mal tha rage dürft auch da sein...
 

serg

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hey ich bin aus Österreich genauer gesagt nähe WIESEN, dieser wunderschöne ort sagt sicher mehreren was, FORESTGLADE FESTIVAL, 2 DAYS A WEEK FESTIVAL...naja!!!

Wir reisen heuer mit einem bus von ca. 40 ausgeflippten Ösis an!!!

LET'S ROCK!!!!!!!!!!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Ich schließ mich Shacka an, ebenfalls aus Straubing, wenn auch nicht direkt (15km)!!

MUTSCH postete

Eine war Blond mit mittellangen Haaren , und sie hat Blaue Linsen in den Augen gehabt. Ihre Freundin hat Kurze schwarze Haare gehabt.

Leider kann ich mich an die Namen nicht mehr erinnern.

Ich weis nur das sie blonde echt süss war!!!!!!!!!!
Gut dass diese Beschreibung nicht auf viele zutrifft :D
 

TheDemon

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
O'Town City
Website
www.crowd-in-anger.de
welcher scherzkeks hat sich erlaubt bei mir nen kommentar dranzuhängen! das geht gegen meine ehre! :D
find des net gut - diese freiheit der admins!

das war ich (caruso) und dass war mit volelr absicht ... ;) kopf hoch schwabe :D
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
wieviele österreicher sind denn eigentlich immer bei rip?
ich schätze mal so fast ein drittel (die letzten 2 jahre habe ich immer viele getroffen)

ich bin wie betsy aus vorarlberg, und kenne viele vorarlberger die heuer auch zum rip gehen, nürnberg wird über pfingsten zu österreichischem territorium erklärt :)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich schätze mal das sogar die Hälfte Österreicher sind.

Ich bin immernoch direkt aus Nürnberg und brauch ca. 10-15 Minuten mit dem Fahrrad zu Rock im Park. ;)

Ach ja, wenn wir jetzt schon so viele Österreicher hier haben kann ich ja gleich mal fragen ob jemanden letztes Jahr ne Gruppe Österreicher aufgefallen sind, die grüne flauschig Sprite-Mützen auf hatten.
Könnte ja sein das einer aus dem Clan hier ist. :D
 

katzi

Leinwandwerber
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Ort
Wartberg/Krems (OÖ)
Website
phoenixk.deviantart.com
@ mutsch und natürlich auch alle anderen:

nachdem sich da mal jemand sorgen gemacht hat wegen dem dialekt ;), hier eine kleine kostprobe: (ich weiß dass es kein hochintelligenter satz is, aber um das gehts ja net)

Aufd letzt woa mei Spezl da Krampal. Er is mid seine Loafn und seine Ruadn iban Kraupöad iwi. Oft isa a nu ibad d'Draman iwigfoin de wos auf da Kred neman Wid gleng han.

sind zwar eine vollblut-mundart-ausdrück von meiner oma dabei, aber versuchts mal zu übersetzen :)
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
also....dass jetzt endlich mol a baar richdige schwoba drbei sen...
mir sen 17 leid aus nirdinga (nürtingen) bei schduagerd
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
ChopSuey postete
also....dass jetzt endlich mol a baar richdige schwoba drbei sen...
mir sen 17 leid aus nirdinga (nürtingen) bei schduagerd
Beinahe hätte ich das dieses Jahr auch sagen können, aber ich hab mich letztes Jahr dann doch gegen Nürtingen entschieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.