Woher kommen die Parkrocker??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hehe.. Mutsch, im Profil haben die meisten ihre Herkunft eingetragen ;)

trotzdem: ich bin aus Switzerland.. direkt an der D-Grenze. Das ganze nennt sich Schaffhausen und wir haben Milliarden an japanischen Touristen wegen dem Rheinfall und noch mehr Deutsche, die Nudeln und Elektronik bei uns kaufen kommen ;)
 

MUTSCH

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
Bozen Südtirol
Website
www.freaks.it
ok ist im Profiel eingetragen!!

Wie ich geschrieben habe wir sind 27 Loite. Und von denen bin ich der einzige der eingetragen ist.

Fall ihrgend jemand von euch einen krassen daialekt hat möchte ich mich darauf vorbereiten um euch verstehen zu können.:)
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
MUTSCH postete
ok ist im Profiel eingetragen!!

Wie ich geschrieben habe wir sind 27 Loite. Und von denen bin ich der einzige der eingetragen ist.

Fall ihrgend jemand von euch einen krassen daialekt hat möchte ich mich darauf vorbereiten um euch verstehen zu können.:)
A wengl Boirisch weast ja woi vaschteh, oda?
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ich bin Mittelfranke. Der Ort heißt Eysölden. (Des is bei Hilpoltstein in der nähe von Roth, ganz nah bei Nürnberg) ;)
 

TheDemon

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
O'Town City
Website
www.crowd-in-anger.de
komme aus Württemberg (nicht Baden-Württemberg!!!) :D
des kaff nennt sich Oschdlsá (*gg* der schwäbische Dialekt) und is in der nähe von Böblingen / Sindelfingen!

ICH KOMME AUS BADEN ABER NAJA SCHWABEN SIND AUCH NUR MENSCHEN ;)
genauer gesagt aus karlsruhe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.