Wolfmother

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2010 - Ex-Gerüchteküche" wurde erstellt von roman2k, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Veodosis

Veodosis Parkrocker

Naja, aber wenn Leute der Meinung sind, dann lass sie doch. Du hast deine persönliche Sicht der Dinge und die anderen Leute auch.

2. Stuntkeyboarder

Stuntkeyboarder Parkrocker

@C2K

Wer von uns "Dudes" hat hier bzgl. Wolfmother von einer Offenbarung des Rock'n' Roll gesprochen. Sie sind ganz einfach eine geile Live-Band, die ich verdammt gerne gesehen hätte. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn ich genauso engstirnig wie du argumentieren würde, könnte ich auch behaupten, dass alles was nach Chuck Berry, Bill Haley oder den Beatles kam nur noch ein billiger Abklatsch war...

Hat dir Stockdale eigentlich mal die Freundin ausgespannt, oder woher kommt der Hass auf Wolfmother? :mrgreen:

Led Zep II und IV hab ich übrigens zu Hause liegen! 8)

3. guitarslammer

guitarslammer Parkrocker

Ich hätt Wolfmother gern gesehen, weil mir der song Woman gefällt. :mrgreen: Offenbarung, ne, ganz gute Musik meiner Meinung nach.
    Led Zep IV hab ich daheim, von Wolfmother gar nix. :lol:

4. C2K

C2K Parkrocker

@ Stuntkeyboarder:

Wo argumentiere ich den engstirnig? Die Typen machen halt im Prinzip nichts anderes als sich nen gebrauchten Teebeutel zu schnappen und ihn wieder und wieder aufzukochen :mrgreen:

5. t5chok4

t5chok4 Parkrocker

Gentleman!
    Hab beide schon gesehen....und ich muss sagen, dafür das Gentleman ein Reggea Act is, geht da sowas von Party, also bin zwar immer noch traurig wegen Wolfmother, aber mit Gentleman wurde für meinen Geschmack doch ein sehr guter Ersatz gebracht :)

6. bastille

bastille Parkrocker

oder halt auch GAR NICHT

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden