Wollt ihr mal Kinder haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich weiss auch nicht was ich zu dem Thema denken soll. Kinder sind ja gut und recht. Dafür halt noch den richtigen Partner.. dann passt eigentlich alles. ABER hat es viel Sinn in der heutigen Gesellschaft ein Kind in diese Welt zu setzen? Ich weiss es nicht.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
sind ja mal wieder tiefgreifende themen die hier diskutiert werden ;)
ich hab keinen bock auf kinder. wenn ich daran denk son verzogenen dreckssack wie mich zu bekommen wird mir ganz schlecht :(
aber obwohl ich momentan gar keine lust darauf hab mir meine zukunft von so fratzen versauen zu lassen bin ich mir relativ sicher dass sich die einstellung irgentwann ändert
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Werde gerade Lehrer. Wie meine Einstellung gegenüber Kinder ist ist ja wohl auch klar. JAAAAAAAAAAAAAAAA :thumb: :thumb: :thumb:
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
...anscheinend bin ich der einzige der aus Erfahrung sprechen kann. Ich wollte auch nie Kinder, schliesslich ist es doch passiert und ich hatte mich weiß Gott nicht gefreut als ich die "freudige Nachricht" erhalten hab. Mir flog ein Schwangerschaftstest und die Ohren mit den Worten: "Da hast dein Scheiß!"

Mittlerweile ist der Kleine 10 Monate und es gibt für mich nichts schöneres als abends nach Hause zu kommen und mit dem Kleinen zu spielen!

...oder kann man diesen Augen Böse sein?


Anhang: 01-12-03a.jpg (135.04 kbyte)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@c4 rocks it all

oha - der kleine schaut dir aber sehr sehr ähnlich.
wie aus deinem gesicht geschnitten!
Gut gemacht!!! ;) :thumb:
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Moinsen Leute!!!
Schließe mich der Meinung von Betsy und Oidi an...Hast da nen ganz knuddelingen Wonneproppen C4...Und man sieht wirklich das es ganz DEINER ist...*g*

Das Thema Kinder ist so ne Sache...auf der einen Seite möchte ich wirklich keine Kiddies zeugen, sondern mein Leben geniessen solange es nur geht..

Auf der anderen Seite ist es eine neue Herrausforderung wenn man Verantwortung für so nen kleinen Knopf übernimmt. Und es ist bestimmt ein geniales Gefühl Vater bzw. Mutter zu sein...

Irgendwo ist das Thema für mich ein rotes Tuch...Immer dieser Erwartungsdruck der älteren Generationen...Meine Alten z.B...

Zitat Mom & Dad...

-bist ja auch schon alt mein Sohn
-mach Dir mal Gedanken über Deine Zukunft
-will noch meine Enkelkinder sehn bevor ich strerbe

All so ein Müll muss ich mir anhören...Ich glaube langsam das mich das abschreckt meinen Samen zu streuen, und nicht die Verantwortung über ein Kind.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ach /me will schon Wonneproppen (und zwar 1 oder 3, hauptsache ungerade ;) ) aber den (oder die) gönn ich mir erst wenn mein Leben in "normalen" Bahnen verläuft, sprich: good Job, gesichtere Umgebung und ne Frau an meiner seite... und das hab ich sicher mit so 30-35, sprich gerade richtig :)
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
gfc postete
ach /me will schon Wonneproppen (und zwar 1 oder 3, hauptsache ungerade ;) ) aber den (oder die) gönn ich mir erst wenn mein Leben in "normalen" Bahnen verläuft, sprich: good Job, gesichtere Umgebung und ne Frau an meiner seite... und das hab ich sicher mit so 30-35, sprich gerade richtig :)
Kennt der grausige Fisch Deine Vorstellung von Familie und Beziehung...:D :D :D
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Hm, das Thema "Kinder" ist ein heikles Thema bei mir. Habe deshalb auch schon viele Streitgespräche mit meiner Freundin geführt - nicht, dass sie jetzt sofort eins haben möchte, aber ich bin ihr da viel zu stur und zu egoistisch.
Eignetlich will ich keine, da ich in meinem Leben noch so viel machen möchte und das geht mit nem Kind nicht so wirklich gut...
Aber abwarten, es kann schneller gehen als einem lieb ist und ich bin total gegen Abtreibung!! Insofern könnte es doch mal sein.......
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
JAAAAAAAAAA!!!! Vielleicht nicht grad, aber Ja schon... :D
Find so ein paar Kinder schon nett, wenns nicht zuuu viele werden.
Aber ich bin ja noch jung...relativ zumindest...das hat noch Zeit...erstmal die richtige Frau finden ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Also ich will später auch mal Kinder haben.

Wäre ja auch irgendwie merkwürdig wenn ich ab September auf Erzieherin (Kindergarten) mache und später nie Kinder haben wollte, bzw. sie nur grausam und nervend fände. Is ja irgendwie wohl auch ne Art der Erziehung ob es nervende Kinder werden.

Hoffe auf jeden Fall bei der Schule was für später dazu zu lernen. :D
:pepper:
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
also wenn ich mal vater werden sollte, dann will ich eigentlich net zuuu alt sein... find ab 30 aufwärts scho fast zu alt.
meine mutter ist 42 (22 jahre älter als ich)...

und da mei eltern noch so "jung" sind gehn sie auch noch viel öfters ma einen trinken (trinken liegt irgendwie in der familie ;)), dann hab ich sturmfrei und party gibts.
desweiteren gabs eigentlich selten irgendwelche verbote und nie irgendwelche uhrzeiten zu denen ich zu haus sein sollte.

also junge eltern haben in jedem fall vorteile ;)

und wenn ich dann so nen pubertieren balk hab will ich net son spießer papa sein ;)
 

Fossibaer

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberboihingen
Website
www.jochenhaussmann.de
Ich hab da auch die Meinung, das des bestimt nicht schlecht ist so mit Familie. Dazu brauch man aber auch den richtigen Partner und denn hab ich bisher noch nicht gefunden. Such aber auch nicht, mach lieber a bisle Party, der Rest kommt denk ich mal von allein wenns den so sein soll.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Da muss ich dadabrr recht geben, es ist total gut wenn man junge Eltern hat. Meine Mutter ist erst 39 und mein Dad ist 41! Und wen ich da mal ne Party mache, dann sind die entweder dabei und saufen derbe mit oder die sind halt weg. Nächsten Sommer wird es auf jeden Fall wieder ne Party geben, obwohl ich ja nimma zu Hause wohn!
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Betsy postete
Da muss ich dadabrr recht geben, es ist total gut wenn man junge Eltern hat. Meine Mutter ist erst 39 und mein Dad ist 41! Und wen ich da mal ne Party mache, dann sind die entweder dabei und saufen derbe mit oder die sind halt weg. Nächsten Sommer wird es auf jeden Fall wieder ne Party geben, obwohl ich ja nimma zu Hause wohn!
Macht das mal nicht altersabhängig...Mein Paps ist bald 70 und schwerkrank...Aber geht ab wie ne Drecksau wenn ich Freunde und Kumpels mit zu meinen Leuten bring....

Coolness und locker drauf sein ist nicht ne sache des alters, sondern ne sache der Einstellung.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
da muss ich hendrixhill recht geben... meine eltern sind auch schon beide über 50 aber gehen auch immer gut mit ab wenn mal leude bei mir sind! ;)
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
kathaaa postete
da muss ich hendrixhill recht geben... meine eltern sind auch schon beide über 50 aber gehen auch immer gut mit ab wenn mal leude bei mir sind! ;)
Seht ihr...Kathaaa und ich sind da bestimmt nicht der Einzelfall. In der heutigen Zeit gilt der Bonus nicht mehr...Junge Leute sind cool drauf und alte eben nicht...

Die alten von heut, waren die Kids in den 70igern...

Denke mal der Satz spricht für sich....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.