Word Datei retten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Weiss jemand zufällig ob es möglich ist eine überspeicherte Word Datei wieder herzustellen? Ich habe dummerweise nicht auf speichern unter geklickt sondern einfach nur speichern und jetzt ist alles weg :smt089
Werden die zwischen durch mal in den temporären Dateien gespeichert? Und wenn ja wie finde ich das dann? Bei AutoCad kann man dann die Dateiendungen ändern und man hat es wiederm gibt es das bei Word auch??
Danke schonmal, bin grade recht verzweifelt...
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Also ich bezweifle im Moment stark dass sowas möglich ist, da du es ja fix abgespeichert hast, und dadurch die alten Daten auch komplett weg sein müssten! Aber vielleicht gibts ja doch noch ein Wunder! ;)
 

Lenzl

16 Halbe bis 16 Uhr
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Germering
sucht ma bei goooogle nach ghostwriter, isn tool womit das möglich is, hab grad wenig zeit aber werds hernach ma genauer beschreiben ..
 
O

oidi

ich schreibs dir ins wcm forum rein, wenn eine antwort kommt, dann schreib ichs hier rein ok?
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
hey danke, das wär echt lieb! Ich weiss eben dass es bei AutoCad geht, wär ja möglich dass es bei Word auch irgendwie tut!
 
O

oidi

@kefa: diese beiden antworten sidn bis jetzt gekommen:

im gleichen ordner wie die word datei is muesst es ne verstecke word datei mit ähnlichem namen geben, aba ich weiss net genau wann die immer gespeichert wird


wenns nicht als usnichtbare da ist dann kannst es vergessen
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ok danke, mittlerweile hab ich es neu geschrieben, aber dann weiß ich es fürs nächste Mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.