Word und große Dokumente

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo, vielleicht kennt sich jemand von euch mit Microsoft Schrott Word 2002 aus. Muss ganz dringend ein Dokument mit 108 Seiten ausdrucken, aber jedesmal wenn ich das versuche krallt sich word 100% Prozessorleisung und macht den Rest des Tages nichts mehr. Auch Stückweise kann ich`s nicht drucken, noch nicht mal einzelne Seiten ---> KRISE

Andere kleine Dokumente kann ich problemlos drucken...

Konfig:
Athlon XP3200+
512 MB Ram
Drucker: Canon i560

XP SP 2
Word 2002
F-Secure 2005
Fritz Box Fon + Software

VERZWEIFLUNG!!!

THX
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Ja, bin inzwischen nach nur mehreren Stunden des Nachdenkens selber draufgekommen, hat dann auch wunderbar geklappt.

THX

Hab meine letzte Seminararbeit mit Word geschrieben und es war ne Katastrophe. Ingesamt waren dass so 40 Seiten mit Bildern....Das hat mehrere Stunden gebraucht bis wir den Spaß gescheit ausdrucken konnten. Ständig sind irgendwelche Bilder/ Grafiken verschwunden oder sogar ganze Seiten. Teilweise wurde Schrift doppelt übereinander gedruckt...... :x: :censored: :wallb:

Kennt irgendjemand nen gescheites Windows kompatibles Textprogramm mit dem sowas nicht passiert? Sollte allerdings .doc kompatibel sein, also so dass word das format auch erkennen kann und umgekehrt! Any ideas?
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
open office. Ist ziemlich kompatibel und gratis. Ausserdem sehr ähnlich wie Word.
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
open office is wirklich net schlecht. Nehm ich selber in da Arbeit her. Aber leider um einiges mehr Ressourcen-gieriger als Word!
Mit ner simplen "Büroanwendung" hat des nicht mehr viel gemein.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich hatte mir für meine Diplomarbeit Office 2003 (Student Edition) gekauft. Ich hatte keine Probleme mit großen Dokumenten.

Falls du das ganze drucken lässt, würde ich jedoch auch auf jeden Fall empfehlen, das Dokument in eine pdf-Datei umzuwandeln, um Umformatierungen zu vermeiden.

Auch ich kann FreePDF XP nur empfehlen. Freeware und Top-Programm. Benötigt jedoch GhostScript (ebenso Freeware).