World of Warcraft Spieler gesucht!!

Welche Seite würdest Du lieber spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    348

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Nachdem ja nun doch einige da aktiv sind hab ich uns mal ein eigenes Unterforum eingerichtet. Damit wir nicht alle Parkrocker mit diesen für sie uninteressanten Themen zuspammen ist das Forum nur für die neue Benutzergruppe "World of Warcraft" sichtbar.

Hier könnt ihr euren User für diese Gruppe freischalten:
http://www.parkrocker.net/groupcp.php?g=1309

Wir posten dort allgemeine Tips, Links, Infos zu unseren Chars, Berufen etc...

einige der aktiven von oben hab ich schon mal in die Gruppe aufgenommen
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich schlage vor, wir einigen uns auf einen Server, wo man dann gemeinsam losziehen kann.
Nachdem der englische Bloodhoof Server schon mehrfach genannt wurde, könnten wir doch den als "Standard-Parkrocker-WoW-Server" nehmen.

Ich werde in Kürze dort auch einen Charakter anlegen. Ich würde am liebsten einen Ork-Krieger oder einen Tauren-Jäger wählen...



Meistens hab' ich bisher mit meinem Untoten-Hexenmeister gespielt. Der ist jetzt auf Level 12. Hauptberuf: Schneider. Heute habe ich meinen ersten Fledermausflug gemacht... ein Traum!

Leider habe ich zur Zeit nur Abends Zeit zum zocken...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
@ baerb_l:
is ne gute idee. :)
die server-sprache englisch ist ja für die meisten auf den main-chat beschränkt, und beim interagieren mit anderen. denn die client-software dürfte bei den meisten von uns doch die deutsche sein.

deine beiden wunsch-kombis würdn beide gut passen. 8)
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
mhh.. ich hab schon nachtelf lvl 10 hihi aber leider auf nem andern server, würd ihn aber ungern aufgeben.. mal schaun vll. mach ich mir dann auch nochn anderen charackter:)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
KingPin und ich sind schon recht aktiv auf Bloodhof in der Horde... gerne im Spiel antellen übrigens... Eagereth ist der Char von KingPin, meiner heisst Mel

Ich schalt Dich mal für das WoW Unterforum bei uns frei
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
@ ´¢ø¢Ì:

schreib doch einfach mal deine char-infos in unsren sammelthread.

ich will auf jeden fall auch noch nen allianz-char anfangen, und balu krieg ich scho auch noch dazu. ;)
dann würd man sich bestimmt auf deinen server einigen können.

wenn du dich entschließen solltest, dich uns noch anzuschließen, sag einfach bescheid, damit wir dich mit hochleveln können.
wird natürlich bei allen, die sich uns anschließen wollen, so gemacht. :)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
So... gerade eben hab' ich mich wieder ausgeloggt.

Wann seid ihr immer online, damit man sich evtl. mal treffen kann?

Mein bisheriger "Haupcharakter" (mein Erstgeborener; Name: "Murray") ist immer noch ein Untoter auf dem deutschen Blackhand-Server.

Andere Kumpels von mir spielen auf dem deutschen Erendar (PvP) Server, daher habe ich mir dort jetzt einen Zwergen-Jäger (Name: Throgin) zugelegt.

Und auf dem Parkrocker-Bloodhoof-Server habe ich mir einen Tauren-Schamanen (Name: Wuron) geschaffen. Um den konnte ich mich jedoch noch nicht so richtig kümmern. Der befindet sich noch immer im Startgebiet.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Wir sind eigentlich recht oft online. Primär abends natürlich. Hm... deutscher PVP Server wäre auch interessant für Abwechselung zu den normalen
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Hey krass hier gibt's WOW'ler?! Ich fang jetzt dann auch an. Wahrscheinlich auf nem deutschen Server und Horde. Aber über Volk und Klasse bin ich mir noch unschlüssig. Ich denk aber ich werd ein "untoter Schurke". Schon jemand Erfahrung in der Konstellation?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Untoter Schurke ist so was wie ein Standard Profile.
Im PVP sehr stark
In den Highlevel Dungeons ehr schwach
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
So, bin seit gestern stolzer Besitzer von World of Warcraft nachdem ich ne Stunde in München nach nem Laden gesucht der überhaupt noch ne Schachtel hat. Bin auf dem Server "Froustmourne" und hab bis jetzt einen untoten Schurken der Stufe 6.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
hey. harry.

klar spielen wir noch. und ich glaub, das geht auch noch üer ange zeit so weiter. :)

hab meinen shammy schon auf lvl 60. balu steht mit seinem warlock kurz davor. der witz is, dass man trotz erreichter levelgrenze noch meilenweit vom "endgame" entfernt ist. :P
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
ja cool, hab auch schon gelesen dass irgendwann mal die levelgrenzen erhöht werden aber wohl nicht mehr dieses Jahr. Ich werd mir vielleicht mal nen 2. Charakter erstellen dann komm ich auch zu Bloodhoo, wenn ihr da noch seit.f
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
So, wollt hier nurmal piepsen .....

bin Level 45 mit meinem Hexenmeister ... auf Gorgonash, Allianz, aber mich nervts grad im Moment a bissl, weil meine Quests nur Rot oder Elite sind. Ausserdem iss man als Hexenmeister, wenn man allein unterwegs iss, ein leichtes Fressen für die Hordler ...

Hab jetzt mit ner hübschen Priesterin auf Gorgonash angefangen, Level 11. Als hübsche Tusse kriegt man schnell sehr viel Sachen geschenkt, 2 Taschen, Tränke .... blabla ! Interessant ! Frau zu sein, kann auch vorteile haben.

Ausserdem hab ich noch mit ner Troll-Schamanin angefangen, will auch ma Hordler-Spacko sein ;)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
hehe. horden-spacko... :)

auf nem pvp-server is seit dem hono-system das questen nur sehr eingeschränkt möglich. meinem bruder gehts ähnlich. und er hat nen lvl 60 night elven rogue...

da bin ich ehrlich heilfroh, auf nem pve-server zu sein, wo ich mir jederzeit aussuchen kann, ob ich pvp mache, oder lieber questen gehe.
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Es kommt einfach drauf an, wo man questet. In Feralas beispielsweise gehts. Aber wehe du musst ins Hinterland und einen Zwischenstop in Southshore machen. Kannst vergessen. Mein Rechner iss bei einer Massen-Raid eh überfordert .... ich seh mich noch im Lande-Anflug auf den Greifenhorst zufliegen .... dann passiert erstma eine Minute gar nix und dann bin ich als Leiche aufm Friedhof. Ähnlich siehts in Booty-Bay aus.

Das Problem iss irgendwie, das man auch kaum noch Leute zum Questen findet. Hab gestern 2 Stunden lang nach ner Gruppe für Mai'Zoth gesucht, kein Schwein war da, oder die waren Raiden ...... Naja, müssen heut halt meine Gilden-Leutz wieder helfen :D