World of Warcraft Spieler gesucht!!

Welche Seite würdest Du lieber spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    348

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
nur bedingt..
zum questen wirst du nicht drum rum kommen, dich sichtbar zu machen.
und wenn dann entsprechende greifenreiter becampt werden, oder instance-tore, siehts schlecht aus...
 

Geextah

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nürnberg=Rock City
Ich spiel auch WoW, hab aber jetzt nich ganz rausgekriegt auf welchen server , also auf welchen server seid ihr, und Horde oder Allianz.
(hab deutsche Version)
und das Ehrensystem ist mist, ich bin z.B. level 20 und 5 level 20 kommen auf mich zu machen mich fertig und rkeigen massenhaft punkte >.<
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
sidn auf nem engliscen PvE server unterwegs. "Bloodhoof"

wenn du englische sprachversion möchtest. pn an mich oder balu.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
musst jetz erstma überlegen, wo du dich da aufhältst...
searing gorge is wohl gemeint. *g*

aba fall nich zu tief in den kessel, oder wie das große loch in der mitte genannt wird. da gibts einige elites drin
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Bin zum Glück noch voll in Untotem-Gebiet hab aber gestern einen Zwergenleichnam direkt vor der Hauptstadt gefunden... mutig mutig!!! Bei uns ist das Verhältnis Allianz - Horde dummerweise 65 - 35. Trau mich schon gar nicht in die Umkämpften Ggebiete :shock;
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
KingPin und ich.. ja klar....

Auf dem Server Bloodhoof... wenn Du da neu einsteigen willst bist herzlich willkommen... hier der Link zu meinem Char: http://ctprofiles.net/2100

Unsere Gilde hat Molten Core auf farm status.. rekord ist bei kompletten clear in 3:15 Stunden... in Blackwing Lair haben wir Chromagguss geschafft... Nefarian steht bald an...

Wie ergeht es Dir so?
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Ich bin auch noch fleißig am spielen. Mein Hauptcharakter wäre:
Gomora: 60er Untoter Priester auf dem RP-PVP-Server "Kult der Verdammten"
darum freu ich mich ja schon riesig auf den neuen Patch 1.10 da wird endlich der Priester verbessert. Auf die Wettereffekte bin ich ja auch mal gespannt. Seid ihr eigentlich schon auf den/die neuen Testrealms drauf gekommen? Ich steh immer so hinter 12.000 anderen Leuten in der Warteschlange :( Ist ja auch verdammt intelligent für ganz Europa EINEN Server aufzustellen :roll:
ich wollte vielleicht auch noch nen Hexenmeister anfangen.

PS: Saubere Ausrüstung übrigens ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich hab nen Char auf dem PVP Contest Server angefangen.. der ist nicht so voll... . Charname ist "Mel" ... Undead Warlock... konnte aber nur ein paar minuten spielen.. server down zur wartung
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
WAS?! Die Contests gehen schon los?! Naja, ich mach mir da eigentlich nicht wirklich ne Hoffnung da zu gewinnen. Da müsste ich schon Arbeitslos oder ein Student sein :lol:
Aber ich werd die Server trotzdem zum austesten meines Priesters nutzen. Ich glaub das wird wieder eine richtige Heilmaschine (oder wie alle immer schreien: IMBA ;) )
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich bin auch noch bei WoW aktiv - jedoch auf dem deutschen "nicht-PVP" Server Blackhand.

Mein Main-Char ist ein 60er Druide (Nachtelf). Einen menschlichen Magier versuche ich gerade auf 60 zu bekommen.

Daneben habe ich noch einige andere Chars (auch auf Horde-Seite), die alle ca. bei Level 30 "rumgammeln". Die verschiedenen Rassen und Klassen haben mich einfach zu sehr gereizt...

Jedoch weiß ich nicht, wie lange ich noch WoW spielen werde. Seit Weihnachten habe ich Latenzprobleme. Seitdem ist das Spielen mehr Frust als Lust. Im April läuft mein Abo aus. Wenn sich bis dahin an der Performance nichts tut, bin ich (erstmal) raus aus WoW.
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Also seitdem ich meinen Provider zu Freenet gewechselt hab geht's bei mir wieder richtig flüssig. Außer vielleicht bei harten Stoßzeiten wenn ich mich in Ogrimmar aufhalte oder noch schlimmer wenn diese "jämmerlichen" Allianzler versuchen Ogrimmar zu "raiden" ;) :P
Bin aber auch am überlegen ob ich nicht den Sommer über aussetze, weil ich wohl da nicht sooo oft zum zocken komme.
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Jaaaaaaaaaaaa, ich spiel natürlich auch immer noch ! So gut wie Balu sind wir noch nicht, also MC iss auch Farmstatus, wir stehen in BWL aber erst vor Firemaw. Und der will noch nicht so richtig, aber vielleicht wird er heute Abend fallen.

Mein Hexer, natürlich Level 60, hat bereits 3 BWL Teile und MC so gut wie komplett. Hab zwischenzeitlich nen Mage angefangen und der ist extrem schnell Level 60 geworden. Allerdings hab ich mit dem nicht groß Lust auf MC bzw. BWL, denn 2 Abende in der Woche reichen einfach.

Ansonsten überwiegend beim Farmen, oder mit anderen Gilden-Kollegen durch kleinere Instanzen rennen. Oder mit meinem Schurken, Jäger oder Druiden in Westfall rumrennen.

Macht nach wie vor extrem viel Spass
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Gorgonnash, Allianz ....

Sucht ist gut, die hab ich glaub ich überwunden, im Moment macht es einfach nur noch sau viel Spass, weil wir ne ganz kleine Gilde sind (die Leutz kennen sich alle untereinander). BWL machen wir mit ner Raid-Allianz. Aber die ganzen aus unserer Gilde sind jetzt alle so langsam Level 60 und da kann man dann auch mal zu fünft nach Scholo oder DM Gildenintern gehen, da gibtz nie Stress wegen den Items und es macht einfach nur noch riesig Spass
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Hehe. Tom du bist ja mal echt wieder einer der Ersten ;)
Hab inzwischen wieder aufgehört, komm im Sommer sowieso net dazu. Ich glaub ich gedulde mich jetzt bis WAR (Warhammer Age of Reckoning bzw. Warhammer online) rauskommt. Die ganze Warhammer-Welt trifft eher meinen Geschmack.