Wrestling

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
@Jimmy Pop: Bin nicht auf Moonsault unterwegs :P

Ja die Spinning Backfist schien seine "Geheimwaffe" gewesen zu sein, da er für gewöhnlich nicht so viel Schaden mit seinen Fäusten anrichtet wie Silva. War schon bitter, dass dieser Move den ganzen Kampf entschieden hat :(

Denke nicht, dass Punk sich damit über seinen Freund lustig machen will. Wollte ja damals in Chicago auch mit Sonnen rauslaufen, aber V-Mac hat es wohl verhindert...
 

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
Warten auf die 1000. RAW Ausgabe. Hab gehört die WWE will einiges auffahren und neue Storylines aufbauen ...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich hatte ja schon genug Gänsehaut bei der letzten Smackdown!-Ausgabe, als Road Warrior Animal rauskam :)
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
721
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
war sehr cool heute Nacht. Schade dass SCSA nicht dabei war. Dude Love war funny, ebenso die komplette DX und die "Rückkehr" des Undertaker
 

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
AJ als GM :facepalm:. Das kanns ja wohl nich sein ????
Cena der 2. nach Mr. Kennedy der mit seinen MitB Koffer den Titel nicht holt ....
Arme WWE
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Sieht ja nach nem Heel Turn von Punk aus. Na immerhin wenn man schon nicht die Eier hat Cena zu turnen. War doch erbärmlich genug wie schwach man Punk dargestellt hat. War doch imo 2 mal so dass Cena für jeden ersichtlich den Titel gewonnen hätte wenns nicht einmal keinen Ringrichter gegeben hätte und das andere mal Big Show die DQ ausgelöst hätte..[/spoiler]

Comeback Undertaker einerseits natürlich schön aber ich finds langsam echt beknackt dass er und Kane einmal Todfeinde und dann wieder beste Freunde sind. Das is mal ne gute Story aber irgendwann nervts.

AJ als GM please NO NO NO... das kann doch nix werden

Christians Titelverlust gegen Miz find ich auch scheisse. Hoff nur dass er während des ganzen Matches einfach nur gut gesellt hat und nicht echt schon wieder ne Fußverletzung am Start is...

Mein Mark-Out war Lita! Gott was hab ich die Frau früher geliebt. Und sie sah verdammt gut aus und hats immer noch drauf siehe Twist OF Fate und Moonsault. Auch die ganzen anderen Legenden dabei waren schön anzuschaun. Viele echt sehr fit und sollten doch ruhig öfter kommen.

Am Anfang war ich schon sauer und dachte Really verkaufen die jetz die beiden Clowns als komplette DX? Schon wieder? Als dann die anderen kamen einfach nur geil...

Doof fand ich auch dass Triple Nase regieren durfte über Brock....

Alles in allem für die 3 Stunden Sendezeit doch recht dürftig und ich frag mich echt wie die in den folgenden Wochen die Sendezeit vollkriegen wollen ohne das ganze Legenden und Rückblick zeug. Das kann heiter werden...
 
  • Like
Reaktionen: MisterGe

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
721
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Lita & Trish waren echt top. Aber ansonsten geb ich dir in vielen Punkten recht.
Warten wir es mal ab. Bin vor allem jetzt gespannt wie es mit Punk weitergeht
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Für eine grooooße Jubiläumsausgabe war die Folge einfach viel zu durchschnittlich. Nur diverse Legenden, das Brock-HHH-Segment, und der Main Event konnten das Ganze einigermaßen retten. Dafür hätte es sich nicht gelohnt, wach zu bleiben. Erst recht nicht mit den drölf Werbeunterbrechungen.
 
  • Like
Reaktionen: MisterGe

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ja gut, was soll ich sagen. Durchschnittliche Ausgabe, da hätte man mehr draus machen können. Waren natürlich einige wundervolle Momente dabei (LITA, DX, Rocky (immer wieder geil))
Stephanie McMahon war für mich das Highlight! Unglaublich wie viel die Frau auf dem Kasten hat.. Hunter isn Glückspilz.
Freut mich auch, dass Miz nun Intercontinental Champ ist, bin ein großer Fan von ihm! Und mit dem neuem Look kommt er noch besser!
Punk Heelturn geht auch klar. Der Charakter hatte an Reiz einfach verloren und ging schon zu sehr in Richtung Cena.
AJ als GM, naja. Geht mir alles ein bisschen zu schnell. Da hätte mir ein Flair viel besser gefallen.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Für die 1000. Folge wurde wirklich nicht sehr viel geboten. AJ als GM geht ungefähr solange gut wie Eve als Assistentin von Mr.Laurinitas, finde ich eine sehr schlechte Entscheidung.

In Punk vs Rock sehe ich allerdings enormes Potential, denke dass Punk an die Pipe Bomb erinnern wird und sagen wird, dass nun er der neue Cena, Rock, Hogan ist der er niemals sein wollte oder so...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
SPOILER:

Das Highlight der Show hatte an sich nichts mit der Show zu tun. Nämlich Rick Rubin im Zuschauerbereich. Mieser Summerslam.
 
  • Like
Reaktionen: MisterGe

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wirklich mies...
naja wenigstens hat der Richtige gewonnen :smt023
Das Cena wieder ausgebuht wurde finde ich sensationell :smt043

Mein persönliches Highlight war das kindliche "Are you hurt? " von Heyman als Lesnar in den Tisch gerannt ist :smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Als Brock sich mal den Bauch gehalten hat, kam doch von Heyman auch ein "Stop doing that!" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Unfassbar geiler Storyaufbau, da kann was ganz großes draus werden.

Punk+Heyman+Lesnar = Epic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Jerry Lawler hat während der gestrigen RAW-Sendung einen Herzinfarkt erlitten. Er ist aber wieder wohlauf. Hoffentlich bleibt das so.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Heftig! Muss ehrlich sagen ich dachte kurz an eine Storyline, der WWE ist ja wirklich alles zuzutrauen. Ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine uns es bleiben keine allzu großen Schäden. Das wichtigste ist, dass ich nicht schon wieder RIP schreiben muss. :(
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.688
Reaktionspunkte
2.249
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Das ist schon schlimm!!!:(
Ich wünsche den King natürlich gute Besserung und das er so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt!!!
 
Zuletzt bearbeitet: