Wrestling

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ne ne, wenn dann (endlich) Striker!

€: aber solche Diskussionen sollten erstmal hinten anstehen. Hauptsache Jerry wird wieder gesund..
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Was für ein Match zwischen Cena und Punk. Vllt sogar ein bisschen zu superhuman dagestellt beide.
Punk mit der Rock Bottom gg Cena :O
Ein unfassbar geil gemachtes Ende. Ich bin gerade echt perplex wie gut gemacht das war. Danke WWE
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.688
Reaktionspunkte
2.249
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hier für alle die diese Woche die aktuellle RAW Ausgabe nicht sehen konnten,
das doch sehr bewegende Interview mit Jerry The King Lawler.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Gott sei Dank geht es in Gesundheitlich wieder so gut und hoffentlich bleibt das auch so.
Long Live the King!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.410
Reaktionspunkte
5.874
Alter
33
Ort
Nürnberg
Gestern auf der Eröffnung der Vienna Design Week gabs als Showeinlage mal eben nen kleinen Wrestlingkampf :D
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Naja es war doch klar dass punk den titel behält und man ryback wieder irgendwie screwen musste damit an seinem unbesiegbarkeitsstatus ned gekratzt wird ;-)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ach ein herrlicher Main Event einfach. Ich liebe es Ziggler zuzusehen.
Auch ganz stark beeindruckt bin ich von Ambrose! Halte ich für den stärksten vom Shield.
Endlich auch mal wieder ne starke (Heel) Crowd anwesend gewesen, man hat schon gemerkt, dass die Hütte restlos ausverkauft war. Daumen hoch!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ambrose wird riesig, die Mimik von dem Kerl ist einsame Spitze! Was Ziggler aus einem Match mit Cena zauberte war einfach unfassbar. Neben Punk der beste Wrestler des Rosters
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Da wir gerade das Thema hatten:
Entrance des Jahrzehnts auf beiden Seiten

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Es war so überragend. Einer der größten Moment seitdem ich die WWE regelmäßige verfolge. Bin selten so ausgerastet :D
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Spätestens bei Cenas Entrance stellt sich mir alles hoch :D

Da wir das Thema gerade hatten: Immer wieder schön, voll auf die Fresse :D (Trotzdem Respekt vor Lesnar. Den auszuführen mit dem Gewicht zeigt was für eine Ausnahmetalent er ist)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Weiß nicht was alle immer in Lesnar sehen. Finde den so ganz okay, aber der Typ an sich ist halt mega unsympathisch. Kann auch einfach kein anderes Gimmick verkörpern außer den Lesnar der er ist ;) und ich finde das macht einen Top Entertainer aus.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Reicht doch. Lesnar hasst Menschen kayfabe und er hasst Menschen im RL - Method Acting sozusagen :mrgreen: Hätte dennoch nichts dagegen, wenn er wieder zurück zur UFC kommen würde.

Der gebotchte SSP muss sooooo wehtun :/