Wudzdog Open Air 2014, Dornstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Eine Freundin hat gefragt ob ich mitgehe, ich habe spontan zugesagt und mich danach informiert wo und was es auf diesem Festival gibt:

19.06.-22.06.14
Dornstadt (Zwischen Gunzenhausen und Nördlingen) (Zwischen Nürnberg und Ulm)
ca. 3000 Leute

IRIE REVOLTES
Scherbe kontra Bass
Hans Söllner + Bayaman Sissdem
The crazy world of Arthur Brown
Rainer von Vielen
Daisy o´Hara
Dub a la Pub
Dota und die Stadtpiraten
De Wolff
Animals and Friends
u. a.
 

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Kurzbericht:

Anreise erst ab Freitag, da meine Bekannte am Donnerstag noch verhindert war, d. h. Irie Revoltes konnte ich nicht sehen.

Ort: Dornstadt am "ADW", Wunderschön und ländlich am Rande des Nördlinger Rieses. In der Nähe von Auhausen und Oettingen in Bayern.

Der Weg vom Parkplatz zum Campingplatz betrug ca. 500 m auf einem Feldweg zwischen zwei Weizenfeldern hindurch. Hätte bei früherer Anreise aber auch nähere Parkplätze gegeben.

Zeltplatz, sehr entspannt, auch für ein großes Zelt noch ausreichend Platz. Von Althippies, die mit dem alten VW-Bus dort waren bis hin zu Familien mit Kindern und Babies war alles da. Ein Biergarten auf dem Campingplatz. Wenig "saulierende" Jugendliche. Koordinaten: 49.000753,10.573493

Fußweg zur Bühne ca. fünf Minuten. Von anderen Plätzen aber auch in zwei Minuten möglich. Ort der Bühne: an folgenden Koordinaten: 49.002421,10.570457

Die Bühne selbst ausreichend groß, Es ist eine kleine aber feine Fläche, daneben ein schöner Hang zum "quer" auf die Bühne schauen. Das ganze inmitten einer Baumgruppe. Zahlreiche Verpflegungsstände in unmittelbarer Nähe. Es gab zum Beispiel Burger, Gyros, einen Inder, einen Asiaten. Karibische Sandwiches, selbstgemachte Smoothies und Milchshakes, Pizza, Vegen usw.

Superentspannte Securities, alle Leute gut drauf.

Außerdem viele Stände mit "Hippiewaren", Kleidung usw.

Musikalisch fand ich es auch sehr gut. Guter Klang nahezu überall, Interessante Musiker. Hans Söllner (Muss man nicht viel dazu sagen - "Mei Voda hod an Marihuanabaum"), Ton, Steine, Scherben Nachfolgeband "Scherben kontra Bass" ("Keine Macht für Niemand"), The Crazy World of Arthur Brown (Unglaublich, was dieser "Opa" für eine Show ablieferte - "Fire"). The Animals&Friends (Gänsehautatmosphäre bei "House of New Orleans").

Größter Nachteil: Oettinger im Ausschank...obwohl, ist immer noch Besser als Becks
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.