Wunschliste-Thread

Mölle

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gau-Algesheim/Mainz
Ich würde es definitiv begrüßen, wenn Slipknot, Disturbed und The Prodigy bestätigt werden würden....The Prodigy und Rage against the Machine hintereinander...tödlich aber obergeil!
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Meine wünsche:

* Incubus
* Papa Roach
* Kid Rock
* Lenny Kravitz
* Foo Fighters
* Lifehouse
* usw.

Wenn 2 von denen kommen würde wärs schon hammer, aber wird wohl wunschdenken bleiben leider :(

Gegen Kid Rock und Foo Fighters hätte ich nichts einzuwenden. Höre so zwar nicht unbedingt Kid Rock, aber live könnte er was taugen :-)

Und Lenny Kravitz, joa das wär schon auch nicht schlecht. Nur wie wahrscheinlich ist es? 8)
 

Tobler51

Parkrocker
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Das wär Traum:

The Offspring
CAKE
Incubus
Disturbed
Slipknot
System Of A Down (unwahrscheinlich)
Velvet Revolver (unwahrscheinlich)
Fettes Brot
Deichkind
Flogging Molly
Jamiroquai
 

Tobler51

Parkrocker
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Ich würde es definitiv begrüßen, wenn Slipknot, Disturbed und The Prodigy bestätigt werden würden....The Prodigy und Rage against the Machine hintereinander...tödlich aber obergeil!

WOOT! das wär ein absolut tödlicher mix!!

THE PRODIGY dann RAGE AGAINST THE MACHINE...ich würd mind. 10x ohnmächtig werden wie geil! :P
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denk ihr koennt auf Slipknot und Disturbed freuen. Die beiden sind mit Mudvayne auf tour und haben gesagt die werden Europa Festivals spielen in 2008.
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich denk ihr koennt auf Slipknot und Disturbed freuen. Die beiden sind mit Mudvayne auf tour und haben gesagt die werden Europa Festivals spielen in 2008.

hm slipknot sind bestimmt lustig und disturbed auch musikalisch geil... :smt043

Dito

Auf Slipknot musste ich bisher bei RiP verzichten, weil parallel was anderes lief, die würde ich dieses Mal auf alle Fälle mitnehmen, falls sie kommen, da mir ihr letztes Album sehr gut gefallen hat.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denk ihr koennt auf Slipknot und Disturbed freuen. Die beiden sind mit Mudvayne auf tour und haben gesagt die werden Europa Festivals spielen in 2008.

hm slipknot sind bestimmt lustig und disturbed auch musikalisch geil... :smt043

Dito

Auf Slipknot musste ich bisher bei RiP verzichten, weil parallel was anderes lief, die würde ich dieses Mal auf alle Fälle mitnehmen, falls sie kommen, da mir ihr letztes Album sehr gut gefallen hat.

Ich finde Stone Sour viel besser als Slipknot weil sie nicht so eine gimmick sind. Gute qualitaets Metal und hard Rock ohne masken....

Slipknot aber machen echt genialle live shows.
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
hm slipknot sind bestimmt lustig und disturbed auch musikalisch geil... :smt043

Dito

Auf Slipknot musste ich bisher bei RiP verzichten, weil parallel was anderes lief, die würde ich dieses Mal auf alle Fälle mitnehmen, falls sie kommen, da mir ihr letztes Album sehr gut gefallen hat.

Ich finde Stone Sour viel besser als Slipknot weil sie nicht so eine gimmick sind. Gute qualitaets Metal und hard Rock ohne masken....

Slipknot aber machen echt genialle live shows.

ja, das meine ich. stone sour sind mir musikalisch auch lieber. slipknot würde ich mir einfach wegen dem puppentheater-charakter ansehen.