Zelt aufbauen!

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Uschi schrieb:
Außerdem brauch ich jetzt - so ohne Mann - auch Hilfe beim Zelt aufbauen... Bin in sowas wirklich unfähig...


lol
Ich schließ mich da einfach mal an Uschi!

Hatte sonst immer das von meinem Dad, das konnte ich schon aufbauen. Ist jetzt aber zu klein, deshalb ein neues.
Hab keine Ahnung wie man das aufstellen darf.


Ich hab ne Idee Uschi, ich helf dir und du hilfst mir. Irgendwie müssen wir das ja auch schaffen. :mrgreen:
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Machen wir so, Aeris!!!! Notfalls rufen wir deinen Dad an ;).

Kriegen des schon hin... zwei Mal Minus ergibt schließlich plus... zwei unfähige müssten's also geregelt kriegen...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Kekskind schrieb:
Aber jetzt mal ernsthaft... die Flächen sind nicht beleuchtet? Ich weíß nicht, ob ich das gut finde... Da fliegst ja ständig über irgendwelche Zeltleinen... und siehst nicht, wo du hintrappst.... oder über wen du grad fällst...

ich hab da vor 2 Jahren auch so meine Erfahrungen gemacht. Man kann sich seeehr seeeehr weit verlaufen aufm C4 :roll:
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Eben, irgendwie wird`s schon gehen.

Allerdings kann ich erst um frühestens 13:00 Uhr mein Bändel holen. Ich hoffe ich komm dann gleich rein.
Muss ja um 11:15 Schulaufgabe schreiben und geh dann gleich Heim.
Mir ist ja soooo schlecht. :mrgreen:


Ich glaub du bist schon wesentlich eher da, oder? Das könnte dann natürlich zum Problem werden...
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Ach, da lass ich mein zelt einfach so lang liegen und trink n bisschen was.. vielleicht ist das alles mit etwas alkohol auch schon viel logischer ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Alles klar, dann machen wir es so!

Wie gesagt, wenn ich erst mal da bin mach ich mir gar keine Sorgen mehr. Hauptsache ich hab diese total lächerliche Sport Schulaufgabe hinter mir und kann endlich zu Rock im Park!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
also am besten gibt man sein zelt jemandem mit, der früher hinfährt und das zelt dann zum platzreservieren aufbaut.. wenn man ne größere gruppe ist, dann kann es schonmal sein, dass der erste 10 zelt oder so aufbauen muss.. aber danach darf er sich dann auch offiziell god-father-of-zeltaufbau nennen.. wenn er die zelte dann auch noch rausputzt bis ich komme kriegt er sogar noch ein bier!
 

Kekskind

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Augsburg
Hm, ich glaub, von meinem Bekanntenkreis bin ich die erste die da ankommt. Wir haben keinen Treffpunkt ausgemacht, keine Zeit, keine Nummern ausgetauscht... willkommen zum fröhlichen Freunde-Suchen!

Ach, ich glaub das wochenende wird richtig gut. Ich freu mich jetzt schon riesig... und nerv alle unglaublich damit dass man mir doch die EPAs vermachen möge, damit ich und noch drei andere ausreichend ernährt werden. :)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
man entschuldige mein unwissen, aber was bitte sind epas? meine fantasie versucht sich seit 5 minuten da was drunter vorzustellen und hat sich derlei einige moeglichkeiten erarbeitet... aber nunmal butter bei die fische damit ich heute nacht ruhig schlafen kann.

danke! ;)
 

Kekskind

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Augsburg
Ein Mann Packungen der Bundeswehr. Das sind mehr oder minder schmackhafte packungen mit Lebensmitteln, Getränken und Gewürzen, die bis zu 10 Jahre haltbar sind. Gefängnisfrass, sozusagen... :D
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
kein wunder dass ich als ehemailger zivi davon keine ahnung hab ;)
erinner mich aber dunkel dass ein paar ehemalige freunde mir mal son supertollen keks aus dem pack angeboten haben.
dann aber doch lieber 3 tage fasten oder es zur abwechslung mal mit schmackhaftem, urinfreiem gras direkt am zelt probieren... jmd interesse an gemeinschaftsgrasen? ;)
 

Kekskind

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Augsburg
Hartkeks. Neben der EPA-Schoki, der Killer aus dem Packet. Wenn ich ehrlich bin hab ich erst einmal von den EPAs gegessen, ist okay. Sie sind halt handlich und reichhaltig. Besser als 5 Minuten-Terrine, bei der nix drinn ist, aber trotdem du einen riesen Becher mitschleppen musst. Und dabei machen die noch nichtmal satt. :)