Zelt aufbauen!

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Vuxi schrieb:
ach ein zelt war das in dem du letztes jahr gehaust hast? :mrgreen:
Ja, das war eines und zu Hause sogar noch funktionstüchtig :D
Und nachdem es endgültig den Geist aufgegeben hatte, wurde es kurzerhand als Müllreservoir benutzt (für alle die die Story nich kennen)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Zeltaufbaun! Der absolute Klassiker!

Hab mir so nen 6-Mann-Tempel zugelegt und den auch schon probehalber aufgestellt bzw. aufstellen wollen, aber irgendwie....!

Also wer ne Belustigung braucht: Einfach mir beim Zeltaufstellen zuschaun und gemütlich a Bier trinken! Is besser als jede Comedy-Serie!
Inklusive Fluchen, Schreien, blöd Daherredn,...!

Wird sicher amüsant!

Muss man unbedingt Heringe hernehmen oder klappts auch mit Filets oder Bratheringen? :mrgreen:
Musste jetzt sein!
 

Kater

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
36
GLAUB IHM KEIN WORT!!!
(schönen Gruß an all jene, die breit am Silbersee ghockt sind, während ich mit meinem Zelt verzweifelt bin)

Wenn du ne Frau wärst hätten sich bestimmt die Meisten davon erhoben :lol:

Sollte mein neues auch noch ma zum Testen aufbauen, nachdem meins letztes Jahr abgefackelt wurd :roll:
 

Kekskind

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Augsburg
Ich weiß, hat mit dem Thema nicht so wahnsinnig viel zu tun, vielleicht wurde die Frage schon geklärt, aber ich frag trotzdem:

Wenn ich am Donnerstag Abend um rund 23 Uhr ankommen will und aufs Gelände möchte, funktioniert das, oder ist nur Tagsüber zu normalen Arbeitszeiten Einlass. Oder steht da immer einer am Gelände bereit und löst die Tickets ein?

MFG,

der Keks
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
es ist am Donnerstag auf Freitag durchgehend Einlass. Kannst auch um 4 Uhr nachts kommen.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ne aber vielleicht läuft dir ja da puni übern weg der leuchtet um die zeit immer ;)
wieso kommstn so spät erst?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Pride hilft allen Frauen gern! *fg*
Selbst beim Betrinken und zudecken im Zelt!
 

Kekskind

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Augsburg
Wir würden sonst am Freitag erst sehr spät anreisen können. Deshalb haben wir beschlossen, Freitag sausen zu lassen, und dafür Donnerstag Abend zu kommen. Macht die Anreise durch Bayern-Nacht-Ticket natürlich nochmal ein Stück günstiger.

Ne helfende Hand beim Zeltaufbau im Dunkeln wär schon nicht schlecht. Wird gern angenommen.

Gelten die Tickets auch für die Nürnberger Verkehrsverbunde?
 

Kekskind

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Augsburg
Aber jetzt mal ernsthaft... die Flächen sind nicht beleuchtet? Ich weíß nicht, ob ich das gut finde... Da fliegst ja ständig über irgendwelche Zeltleinen... und siehst nicht, wo du hintrappst.... oder über wen du grad fällst...
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Kekskind schrieb:
. oder über wen du grad fällst...

Ach, is doch lustig ;)....

Da ist mit sicherheit immer irgendjemand der dir wieder aufhilft... Manchmal sind Kerle ja doch für was gut ;).

Aber des is eigentlich ne gute Frage, weiss garnich mehr ob da Licht ist...

Außerdem brauch ich jetzt - so ohne Mann - auch Hilfe beim Zelt aufbauen... Bin in sowas wirklich unfähig...
 

Kekskind

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Augsburg
Ich kann ein Zelt schon allein auf und abbauen, aber nicht im Dunkeln. Ich glaub, selbst wenn ich es trotzdem hinkrieg, könnt das am nächsten Morgen bei Taglicht übelst peinlich werden ;)