Zeltangebote, Campingzuberhör, etc.

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Brichen, 12. Januar 2013.

1. Brichen

Veteran

Es ist zwar noch eine Weile hin, ehe die Festivals wieder losgehen, aber man kann ja nie früh genug nach guten Angeboten ausschau halten. Also hier ist wieder der Traditionsthread :)

Bei Decathlon sind zur Zeit einige Zelte runtergesetzt, da lohnt es sich auf jeden Fall mal nachzusehen!

Unter anderem auch dieses hier: http://www.decathlon.de/wurfzelt-seconds-family-42-id_8171127.html

Hat damit zufällig jemand Erfahrung? Ich hab bereits ein Wurfzelt von Quechua, das Teil ist auch super, aber mir fehlt das Vorzelt...Und mit so nem Teil in der Mitte wäre es ect praktisch.

2. stockwell

stockwell Parkrocker

3. El_Cattivo

El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

Vorzelt ist Pflicht bei nem Quechua.
    Nie wieder ohne!
    Vor allem bei Matsch und Regen ein Traum, wenn man seine vollgesauten Schuhe und ggfs. Hose im Vorzelt ausziehen kann und nicht den halben Dreck ins Zelt trägt.

Das einzige Problem dabei: Mehr Reißverschlüsse, die kaputt gehen können :lol:

4. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

5. Brichen

Veteran

Bei mir ist es jetzt die Vorgängerversion des oben geposteten Links geworden. Auf der Suche nach Erfahrungsberichten bin ich auf das 4.1 Zelt gestossen und das ist z.Z. bei Decathlon von 190€ auf 100€ rungesetzt worden. Da es online ausverkauft ist, findet man es blöderweise nicht über die Suche der Decathlon Seite. Über google klappts noch.
    In Bielefeld hatten sie es zum Glück auch noch vorrätig. Das Teil ist jetzt riesig. Locker Platz für drei plus Gepäck und ein großes Vorzelt (sogar nochmal mit ner kleinen "Abstellkammer").

Damit kann die Festivalsaison 2013 beginnen. Ich werd jedenfalls nicht mehr auf ein Vorzelt verzichten, das ist einfach zu praktisch.

6. siggi

siggi Parkrocker

Ich habe gerade gesehen, dass es bei Decathlon auch Quechuas gibt, die eine Beleuchtung mit drinne haben. Hat damit zufällig jemand schon mal Erfahrungen gemacht?

7. Mora

Mora Parkrocker

werde entweder des 2-er zelt nehmen, das wir eh schon daheim haben oder eins in nem fachhandel mit entsprechender beratung kaufen!!! steh nich so auf online kaufen...

8. Fanta1893

Fanta1893 Parkrocker

Haben uns bei Ebay(Neu vom Händler) ein 6 Mann Zelt gekauft. Ins Vorzelt passt eine Bierbankgarnitur, bin ich mal gespannt. Kosten für jeden 50 € ist denke ich auch okay.

9. Rockhasen

Rockhasen Parkrocker

Mal eine Frage von einem RiP Neuling (war erst 1x vor 10 Jahren) an einen "alten Hasen"!
    Wir haben ein Zelt 2x3,80m sind aber nur zu Zweit! Können wir das nehmen oder ist das zu groß? Wie streng sind die Parkkontrollen? Müssen wir das Ding dann wieder abbauen? Würden ungern Geld ausgeben wo wir doch schon eines haben!

10. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

Is kein Problem ;)

11. Rockhasen

Rockhasen Parkrocker

Das ging ja flott! Danke Dir ... dann kann's ja losgehn!

12. Greeny1899

Greeny1899 Parkrocker

So eins hatten wir im letzten Jahr, geniales Teil!

Brichen gefällt das.
  13. Brichen

Veteran

Slango, xdcc, Darktraceur92 und 5 anderen gefällt das.
  14. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

cool werd ich n paar bestelln.

15. Brichen

Veteran

Meiner ist heute gekommen, das ging schnell.

16. Guadalajarena

Guadalajarena Parkrocker

Dass die tatsächlich bei jemandem ankommen - darauf hatte ich gewartet :mrgreen: Wäre eigentlich davon ausgegangen, dass die nach der Bestellung gleich wieder storniert werden.
    Taugen die auf den ersten Blick was? Bin versucht, zuzuschlagen. Kann man ja eigentlich wenig falsch machen...

17. chaoZ

chaoZ Parkrocker

Habe mir auch mal einen bestellt. Für den Preis kann man wirklich recht wenig falsch machen. Ist denk ich mal äußerst praktisch für spontane Grillorgien im Freien :)

18. Oetker

Oetker Hatte mal nen Doktortitel

Auch mal einen bestellt :smt023

19. parkrocker92

parkrocker92 Parkrocker

ebenso einen bestellt :)

Kyrb gefällt das.
  20. SpeederMan

SpeederMan Parkrocker

Hab mir 2 bestellt :D Heute ausprobiert und eingeweiht und ich muss sagen der taugt was ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden