Zeltangebote etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
sooo danke erstmal für die vielen antworten (:
hab ihn mir jetzt mal bestellt und damit es sich lohnt n 2 mann zelt ne regenjacke und ne regenhose dazugeholt vielleicht bleib ich dann mal einigermaßen trocken..apropos hat jemand irgendwo gummistiefel gesehn zufällig? :D
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
beim deichmann gibts normalerweise ganzjährig gummistiefel für nen 10er. eventuell muss man danach fragen, weil die oft nicht bei den schuhen in den regalen stehen.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
joa da wollt ich eh vielleicht hin schaun... hm oder vielleicht beim baumarkt?mehr als 10 euro sollten die ja eh nirgends kosten.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
da gibts auch meistens welche mit stahlkappen. ich glaub die sind auf dauer eher unbequem und zu schwer.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Mal so ne Frage nebenbei. N Kumpel von mir der mitgeht möchte als festes Schuhwerk quasi seine Feuerwehrsicherheitsstiefel anziehen, nur is da unten meines wissens Eisen dran...darf er die dann trotzdem anziehn?
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Mal so ne Frage nebenbei. N Kumpel von mir der mitgeht möchte als festes Schuhwerk quasi seine Feuerwehrsicherheitsstiefel anziehen, nur is da unten meines wissens Eisen dran...darf er die dann trotzdem anziehn?

er sollt sich halt überlegen wie es für ihn wär, wenn ihm jemand mit solchen schuhen auf die füße springt, wenn man nur normale schuhe hat. fänd ich persönlich ja nicht so toll, wenn da, wenns blöd läuft dann irgendwas gebrochen ist.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Hab ich ihm auch gesagt, meinte dann nur so von wegen mit den chucks kann er ja ned hin...ah soll er guckn ob ihm die wanderschuh vom letzten herbst noch passen ;)
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Im Falle eines Falles wird der blaue Pfandsack als Regenponcho benutzt :mrgreen:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich hab solche mal bei Ihr Platz gesehen für 1,60€ pro Stück. Ziemlich teuer, die kriegt man im Internet billiger. Klar halten sie nicht ewig, das darf man nicht erwarten. Eine gute Regenjacke ist durch nichts zu ersetzen. Aber es ist handlich und es hält den Regen zunächst fern. Ich habe mir diesen Poncho bei Amazon bestellt. Wenn ich Zeit habe, male ich noch ein PR Logo mit Edding drauf. Wobei ich nicht weiß, ob das halten wird.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Die Links funktionieren nicht.
Und wenns mit der Sammelbestellung nicht klappt halt eine Massenbestellung machen, damit man die 2010er und 2011er Festivalsaison auch bei 4 Tage Regen am Stück übersteht.
 

augu

Parkrocker
Beiträge
114
Reaktionspunkte
15
Gut hab eh grad gemerkt, dass es der gleiche war den du verlinkt hattest.
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
ich hab mir für dieses Jahr einen Poncho bei irgend so einen armyshop bestellt... is echt nicht schlecht und hoffe mal das es nicht so der einweg Poncho ist 8)
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Sagt mal gibts irgendwo ziemlich billige Campingstühle? Ich setz da nicht so auf qualität, hauptsache billig ;) Mir fällt grad nämlich ein das wenns regnet ich mich ungern aufn boden hockn will :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.