Zeltangebote usw

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hm, diese edle Version eines Campingkochers sieht irgendwie interessant aus. Ich glaub sowas leg ich mir mit n paar Kartuschen zu.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hab jetzt das Zelt vom Penny geholt. Ist echt fast gleichwertig und da spar ich lieber die 12€. Ist eh nur das Festivalzelt ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Laut angabe 4,5 kg. Aber ich finds gefühlt eigentlich recht leicht (also durchschnitt; was son zelt halt so wiegt).
 

Dredg28

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
46
Ort
Erlangen
Habe mir auch das Zelt vom Penny geholt. Danke für den Tipp !! Jetzt kann nichts mehr schief gehen beim 9. RIP in Folge. Hoffe nur, dass diesmal keine Chaoten unser Zelt mit Ketchup beschmieren, vollkotzen und vollpinkeln. Weiß jemand, wo man etwas "ruhiger" campen kann? Waren bisher immer auf C6 wegen der Stimmung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia


mhm das gefällt mir wirklich echt gut....
2 kabinen un in der mitte genügten platz für bier und taschen...


mhm ich weiß net markus, ich glaub die drei kabinen überfordern mich dann zu späterer stunde^^


2 kabinen....

dann legst dich einfach in die mitte zum bier :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hab auch den Eindruck, ja...
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Also ich hab letzte Woche auch zugeschlagen und mir endlich mal ein neues Zelt besorgt. War beim Karstadt im Angebot, die haben echt einen super Ausverkauf dort momentan... Ist ein Zelt für bis zu 4 Personen geworden, mit 2 Eingängen, großem und hohem Vorbau und hintendran dann 2 getrennte Schlafkammern... Schaut echt geil aus, habs für 72,- bekommen statt 179,-. War schon ein guter Preis denk ich... Freu mich scho wie ein Schnitzel auf die Einweihung bei RiP :)
 

Snidda

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
4
ja des zelt von norma für 49,99€ is recht gut, habs mir auch geholt. Hat man genug platz. Wiegt aber 7,5 kg.