Zeltangebote usw

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
War schomal jemand inner Filiale von Thomas Philipps ?
Gibts da die ganzen Sachen ausm Webshop auch ?
Überlege grad nach Ingolstadt zu fahren.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich habe auch so ein Gästebett - Doppelbett sogar.
Super Sache, solange man beim Aufbauen jemanden findet, der eine Luftpumpe dabei hat :)

Das geht auch oral... Habs gestern schon auspobiert ;)
Und falls sie wirklich kaputt geht, hab ih immer noch die normale selfinflating Isomatte dabei.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Hehe, ich hab mir gestern für 12€ in der Sportarena ein Velour-Gästebett geholt. Isoliert zwar nicht so gut (brauch im beim SoSi eh nicht), aber dafür ist es ein Schlaf wie auf Federn gebettet. Da kann die vom Aldi mal nicht gegen anstinken :p

Beim Southside ists doch immer so kalt, dacht ich... also zumindest als ich dortn war wars bitterkalt ;)
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
War schomal jemand inner Filiale von Thomas Philipps ?
Gibts da die ganzen Sachen ausm Webshop auch ?
Überlege grad nach Ingolstadt zu fahren.

joi, war in nbg da wird wohl im sortiment ähnlich sein. da gibts zelte, schlafsäcke, isomaten, pavillion und stühle saubillig. wenns nach 3 tagen alles im arsch is, drauf gschissen weil absolut billigheimer.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
War schomal jemand inner Filiale von Thomas Philipps ?
Gibts da die ganzen Sachen ausm Webshop auch ?
Überlege grad nach Ingolstadt zu fahren.

Ja ich war in einer Filiale, allerdings nicht in Ingolstadt. Also die Campingstühle, die sie im Webshop anbieten, hatten sie in der Filiale nicht (mehr). Pavillion hab ich aber bekommen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Kannst sie dir ja auch beim TP Webshop einfach bestellen. Ab 29 Euro liefern die versandkostenfrei!
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hm, überleg auch ob ich heute/morgen noch bestellen oder mal hinfahren soll. Pavillon, Campingstuhl mit Fußablage und dieser Campinggrill (nicht so n Wackelteil wie die 0815 Gaskocher, sondern quadratisch) wären z.B. Objekte meiner Begierde. *g*
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hehe, ich hab mir gestern für 12€ in der Sportarena ein Velour-Gästebett geholt. Isoliert zwar nicht so gut (brauch im beim SoSi eh nicht), aber dafür ist es ein Schlaf wie auf Federn gebettet. Da kann die vom Aldi mal nicht gegen anstinken :p

Beim Southside ists doch immer so kalt, dacht ich... also zumindest als ich dortn war wars bitterkalt ;)

Kann ich bestätigen, Stichwort 'Schafskälte'. Eisig.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wer noch einen Campingstuhl sucht und zufällig eine Großmarkt-Karte für den Fegro/Selgros hat (gibts z.B. in Ingolstadt, aber ich vermute mal auch in München): Dort gibts auch immer welche, die billigsten ab rund 7 Euro. Sind für den Preis top, inkl. Bierdosenhalter :smt023
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Fegro/Selgros gibts in München leider nicht.
Kennt jemand in München einen Laden wo man die Campingstühle möglichst günstig bekommt ?
Hab jetz scho mehrere Läden durch, nirgendwo bekommt man die unter 12 Euro,
die letzten Jahre habe ich die immer für 6-8 Euro gekauft.
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
hab mir beim Kaufland ein 3 Mann Zelt für 19 euro ergattert. Werd das Zelt wohl dieses Jahr wieder zurücklassen
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Beim Aldi gibts dieses Jahr noch keine Stühle oder? Waren da ja auch jedes Jahr immer um die 6 Euro.