Zeltnachbarn 4.16- Jeff, Magda, Erich, Tim.. - Stichwort "F*** das Pferd!", Epfendorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfr4st

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz, Österreich
wir (birgit, andi und ich alias daniel aus graz, ö) hatten am zeltplatz 4.16 das vergnügen, irrsinnig coole zeltnachbarn zu haben. iwann während RiP hatten wir mal gequatscht, dass wir per facebook in kontakt bleibn, was wir letzten endes dann doch verpennt haben. darum start ich mal auf diesem wege den versuch dies nachzuholn.



ihr wart:


- alle so um die 22 jahre alt - glaub ich zmdt

- jeff
- magda, welche ein metallica-plek mit ihrem bandana aufgefangen hat :D
- erich
- meppo (spielt wow auf dem realm blackhand)
- tim (mr. metalcore)
- und noch n paar mehr, deren namen ich mittlerweile leider vergessen habe.



spätestens bei den folgenden stichwörtern sollts bei euch klingeln:


- Magda kocht Thai-Nudeln mit ner ordentlichen Portion Rum

- in der ersten nacht hat euch jemand eure flagge geklaut

- "Sch**** Epfendorf! Die fahren dort alle nur 3er-Golf und hören frei.wild!"

- ihr wart glaub ich aus Singen, jedenfalls irgendwo aus BaWü bzw. vom Bodensee. oder wars doch rottweil? weiß das nimmer.

- "boah es is arschkalt hier" - "dann mach doch mal frostwiderstand an!"

- Poldi das "F*** das Pferd!"-Pferd (Foto anbei)

- Erich hat Skrillex in einer Teekanne eingefangen, welche wir dann verbuddeln wollten. V.a. weil andere Nachbarn 2 Jungs - namen vergessn - im Alter von 18 bzw 16 Jahren hauptsächlich wegn Skrillex bei RiP warn.

- "was is eigentlich dubstep?" - "das kann man nicht erklären."

- in der ersten Nacht habt ihr für nur € 10.- angeboten, Leute sicher über den kleinen Tümpel bei eurem Zelt zu bringen

- Erich legte am 2. Konzerttag nen so-called "F*** the bands day" ein

- und ne menge gelächter ^^


also solltet ihr euch angesprochn fühln, meldet euch - vl sieht man sich dann irgendwann ja mal wieder auf nem festival :D
 

Anhänge

  • CIMG0016.jpg
    CIMG0016.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 476
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.