Zeppelin Stage Camping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KerstinRocker

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Hi - wenn ich Zeppelin Stage buche, habe ich dann automatisch Zugang zu den Duschen und Wassertoiletten, oder gibt es als "kostenlose sanitäre Anlagen" nur Dixies?
Mich irritiert das zusätzliche Klo-Ticket....
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Beim ZSC sind eigene wassergespülte Toiletten und Duschen (die üblichen Container) kostenlos mit dabei :)
 

Greatdezard

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Starnberg
Meinte den lidl rock shop, bin nächstes mal zum ersten mal ZSC war sonst immer nur auf den normalen plätzen nur auf der karte sieht das wie ne halbe weltreise einmal ums gelände aus und ob es da vielleicht ne abkürzung gibt z.B. Über den caravan bereich oder irgend sowas
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Meinte den lidl rock shop, bin nächstes mal zum ersten mal ZSC war sonst immer nur auf den normalen plätzen nur auf der karte sieht das wie ne halbe weltreise einmal ums gelände aus und ob es da vielleicht ne abkürzung gibt z.B. Über den caravan bereich oder irgend sowas

Den normalen LIDL erreichst du definitiv schneller ;) Einfach beim ZSC raus, die Unterführung bei der S-Bahn Frankenstadion durch und dann links die Regensburger Straße ein Stück entlang.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Beim normalen Lidl kannst halt keinen Bollerwagen leihen und die Öffnungszeiten sind auch normal
 

Greatdezard

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Starnberg
Weis wer wann der ZSC normalerweise öffnet auf der HP steht nur wird noch bekannt gegeben, damit ich meine anreise planen kann wegen freinehmen?
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Jo, Karte ist neu bestellt.8)
Meine Adresse lautet im nächsten Jahr somit Reihe Z, Parzelle 144.:bier:
 

Anhänge

  • Rock im Park ´Zeppelinstage Camping 2022.PNG
    Rock im Park ´Zeppelinstage Camping 2022.PNG
    165,5 KB · Aufrufe: 445
  • Like
Reaktionen: DuckieW
Status
Für weitere Antworten geschlossen.