ZITATE RIP 04

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
freaklex's signatur hat mir jetz so gut gefallen, des übernimm i jetz ganz ungeniert:

LEGENDEN STERBEN NICHT IM BETT, SIE STERBEN AUF DEM ROCK IM PARK RASEN!!!

Krassgeil! Hat was Wahres *g*
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
oidi schrieb:
was noch nicht gesagt wurde:
kubbi rennt mit spritzpistole zur center und erzählt jedem:
hey mann, ich bin für die sischerheit hier zuständig!!!!!!!
ich fand das sooooo geil!
Ja, das war wirklich gut! Und dann hinterher Rage, der mit dem Ding in keine Bühne kam und extra mit dem kaputten Ding zum Zeltplatz gelaufen ist! *looool*
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ja ich dachte mit wenn KuB damit auf die center kommt dann kann ich des auch! Nix!

Bin extra zum Zeltoplatz, aber das hatte den vorteil ds ich mir meine Regenjacke mitgenommen hab! War echt sinnvoll bei den beatsteaks!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
aso, durch die ganzen kathaaaaa.... - wörter hab ich nen neuen titel.. danke an wen auch immer ;)
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
TheEmperor schrieb:
Wenn man sieht was da bei euch für ne lustige Gaudi abging will ich nächstes Jahr auch dabei sein ;), aber geht ja leider nich
bei uns am Ring wars eher gemäßigt mit der Party. Die Leute mit denen ich immer fahre sind eh nich so die Partykanonen, bin der einzige der da richtig rockt :(

Was???
Warst du im Hotel und auf der Tribüne???
Gemäßigte Party am Ring - Wenn ich das schon höre!
Lächerlich!
:D
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
716
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
bin mit nem kumpel schon donnerstag um 7 nach Nürnberg gefahren und als wir schon beim zelt aufbauen sind ruf ich ne freundin an, die mit zig anderen mit dem zug gefahren ist um zu fragen, wo sie denn jetzt sind.

antwort: "von uns aus gesehen links."


Alles klar


letztes jahr hab ich mal vor nem haufen polizisten den spruch abgelassen
"wer nen kleinen schwanz hat muss man wenigstens nen großen schlagstock haben".

weiß nicht ob die ddas gehört haben, passiert is nix ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Einer von unserer Gruppe hat am Freitag morgen als wir auf dem Weg gefrühstückt haben 2 Secs nachgeschriehen "Morgen ihr Luschen" er hatte die beiden nicht als solche erkannt und die fandens irgendwie garnicht so lustig und wir anderen haben uns gekringelt vor lachen!
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Oidi kippt was von seiner Terror-Kanister-Mischung ins Feuer und freut sich wie a Schnitzel: "Ui, des riecht ja nach frischen Brezen"! Somit gab's die neue Geschmacksrichtung "Flüssig-Breze" und unser Feuer ging so nach und nach aus!
 
O

oidi

achja was ich ganz vergessen habe: die brucker crew kann mit stolz behaupten, dass ein flötenvirtuose unter ihnen geweilt hat, denn so gut wie der im vollsuff gespielt hat, hätten andere nach jahrelangem training nicht geschafft!!
fragen diesbezüglich an puni, pride und harry!!!!!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Vuxi schrieb:
Einer von unserer Gruppe hat am Freitag morgen als wir auf dem Weg gefrühstückt haben 2 Secs nachgeschriehen "Morgen ihr Luschen" er hatte die beiden nicht als solche erkannt und die fandens irgendwie garnicht so lustig und wir anderen haben uns gekringelt vor lachen!

Hahaha :lol: im Stil von Ausbilder Schmidt! :)
 

pray4me

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gars/Inn
Freundin rennt zu nem Polizisten mit nem Stöpsel im Ohr: "Was hörstn da Für ne CD?" Der Polizist: "Funk"
"Ach, ja, des is doch so ne Jazz-Richtung"
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
oidi schrieb:
achja was ich ganz vergessen habe: die brucker crew kann mit stolz behaupten, dass ein flötenvirtuose unter ihnen geweilt hat, denn so gut wie der im vollsuff gespielt hat, hätten andere nach jahrelangem training nicht geschafft!!
fragen diesbezüglich an puni, pride und harry!!!!!

JAU! Der Oidi! Rotze voll, kriegt von so ner Gruppe, weiss Gott wo der war ne Flöte in die Hand gedrückt. Ich dachte jetzt kommen da nur wirre Klänge, aber nöö!!! Ein 1A Konzert! Da sag ich nochmals DANKE OIDI!!!
 
O

oidi

und bevor ichs vergesse, meine lieblingsaussage, mit leicht türkischem (erkan&stefanmäßig) slang: vercheck ich produkte!!!!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
HarryHarndrang schrieb:
oidi schrieb:
achja was ich ganz vergessen habe: die brucker crew kann mit stolz behaupten, dass ein flötenvirtuose unter ihnen geweilt hat, denn so gut wie der im vollsuff gespielt hat, hätten andere nach jahrelangem training nicht geschafft!!
fragen diesbezüglich an puni, pride und harry!!!!!

JAU! Der Oidi! Rotze voll, kriegt von so ner Gruppe, weiss Gott wo der war ne Flöte in die Hand gedrückt. Ich dachte jetzt kommen da nur wirre Klänge, aber nöö!!! Ein 1A Konzert! Da sag ich nochmals DANKE OIDI!!!


meine fresse hats der drauf ;) war auch echt voll überrascht, der wahnsinn
 
O

oidi

achja, hab ganz vergessen dass bei uns so a paar hirtenspieler (pride, puni, kathaaa) zu dumm waren, einen chillstuhl zu zerstören!
der ist irgendwie am anfang schon kaputtgegangen und dann hat es am freitag abend geschifft. pride wollte halt jetzt so a stange haben, um die kohlen im grilltopf (oder was das auch immer war) zu verrühren. auf jeden fall haben die es nicht fertiggebracht den stuhl zu 3 zu zerstören!!
naja, da brauchst halt die kraft von am ösi aus am bergbauerndorf....
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
KuB: hey mach ma ein Foto von mir damit ich seh ob ich Pickel hab *loool*