ZITATE RIP 04

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
wir ham an der steintribuene gezeltet und nen kumpel von mir is hochgelatscht und hat zur anderen seite runtergepisst.. da stand das malteser zelt :)

er macht sich gemuetlich die hose zu läuft paar stufen runter.. aufeinmal rennen mind. 10 sanies ums eck und wollen ihn fangen... er rennt und rennt aber dann haben sie ihn doch erwischt und er durfte das zelt putzen
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
oidi schrieb:
achja, hab ganz vergessen dass bei uns so a paar hirtenspieler (pride, puni, kathaaa) zu dumm waren, einen chillstuhl zu zerstören!
der ist irgendwie am anfang schon kaputtgegangen und dann hat es am freitag abend geschifft. pride wollte halt jetzt so a stange haben, um die kohlen im grilltopf (oder was das auch immer war) zu verrühren. auf jeden fall haben die es nicht fertiggebracht den stuhl zu 3 zu zerstören!!
naja, da brauchst halt die kraft von am ösi aus am bergbauerndorf....

:roll:
und du hast dann so arg gezogen, dass ich beinahe in den grill gefallen wär... a püh ;)
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Ich hatte 2 Spruchhilights:

Ging ne ziemlich flachbrüstige Biene an unserem Zelt vorbei und ich meinte, sie solle mal herkommen. Als sie kam sagte ich: "Ich kenn nen super Witz, der ist so gut, da hauts dir die Titten weg! ...aber ich seh schon, du kennst ihn ja eh scho!"

Der zweite kam von nem Kumpel. Kamen zwei Mädls und fragten uns nach einem Stift. Er meinte: "Ich hab schon nen Stift, aber der schreibt weiß und batzt a bisserl..."
Da hätts mich beinah zrissen vor lachen!
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
hey c4, hast du eigneltich direkt am c4 gecampt?
ich meinte, dass ich dich dort öfters gesehen hätte!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
C4 Rocks it all schrieb:
Ging ne ziemlich flachbrüstige Biene an unserem Zelt vorbei und ich meinte, sie solle mal herkommen. Als sie kam sagte ich: "Ich kenn nen super Witz, der ist so gut, da hauts dir die Titten weg! ...aber ich seh schon, du kennst ihn ja eh scho!"

und ich dachte, mitm alter kommt die reife*g* tststs
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Zitat. Polizist zu meinem Kumpel: Können wir ihnen helfen, sie sind so Betrunken! Kumpel: Wiso? Polizist: Ja Polizei dein freund und helfer. Kumpel: Knall ihn ab und hilf dir selber:
Die Polizisten sind weiter gegangen.

Kein Zitat aber eine geile aktion.
Wir sitzen unter Pavilon und quatschen dann leert ein Kumpel von mir das Wasser das oben auf dem Pavilion war in die Rückwand (grüne Plane).
Er setzt sich wieder in seinen Sessel plötzlich fängt er an WERNER anchzumachen. Wir sind alle voll am Ablachen er steht auf um seinen Vortrag noch besser zu machen. Nachdem er fertig war setzte er sich mit Schwung in seinen Stuhl und die rücklehne brauch und er viel in das Wasser das er vorher ausgelehrt hatte.

Wir hatten 15 Minuten einen kompletten Lachflesch, der Kumpel heisst jetzt "Prager Fenstersturz"
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
kam so ein typ zu uns uns sage:

"Ich suche mein neffen, er heisst Timö. Habt ihr ihn vielleicht gesehen? vermiss ihn so sehr TIIIMMMMMÖÖÖÖÖÖÖÖÖ."

Der war ziemlich dicht und schreit mirdazu noch voll ins ohr ^^" löl